hallöle! gibt es hier frauen, die im dez in berlin ins humboldt gehen?!
LowdermilkPark

muss am 04. 12. im humboldt- khs zur bs, und war letzte woche, als ich den termin bekam, noch ganz cool.... bekomme aber immer mehr bedenken, sprich: angst!!!!!  und mir fallen immer mehr dinge ein, die bei der letzten op vor 5 jahren (im uni-klinikum bf) nicht so toll waren.... gibt´s zufällig jmd. hier, der auch zu der zeit dran glauben muss?

und wer von euch kennt die anderen oberärzte vom team prof ebert? der ist nämlich in aserbeidschan zur ärtzteschulung, meinte aber, seine ärzte wären alle toll Undecided... und bis zum nächsten termin ende januar wollte ich nicht warten. bin für jede antwort dankbar, glaube, ich steigere mich da gerade etwas hinein, (und da hilft mir auch mein yoga nicht....Frown )

grüße!!!



lb sylvia, danke
LowdermilkPark

für die antwort! tut gut, zu hören, dass du da nochmal hingehen würdest! kenne das khs nur als besucher und in der gyn- ambulanz vom dr ebert, und fand das da auch sehr gut. aber als pat ist´s dann aber doch wieder anders....

hoffe auf weitere erfahrungen aus dem forum!

danke und gruß!!