Ach Ne,
Herzchen

dieses Forum hat einen Administrator ich werd verrückt dann frage ich mich doch ernsthaft was der macht?

Das Forum scheint ihn ja nicht zu interessieren, sonst würde er es nicht zulassen das hier immer die gleichen auf eine Person rumhacken. Mensch langsam reicht es wirklich hier und ich kann nur sagen das mich dieser Umgang oft daran hindert mich hier zu Wort zu melden.

Aber ich danke Sonnenhexe dafür das sie mir die Angst vor dieser schönen Erkrankung nimmt obwohl ich sie nicht persönlich darum gebeten habe finde es aber schön das sie es macht. Und ich weiß sie kann gut für sich allen sprechen aber wenn so viele gegen sie sind dann ist doch klar das die anderen sich auch zu Wort melden.

Ich danke auch Matilda die mich irgendwie dazu gebracht hat mich mal mit dieser Erkrankung auseinander zu setzen.

Danke für eure hilfe die ich gerne Annehme weil ich es ja auch kann und es möchte.

LG Herzchen