Jahrestagung Endo-Vereinigung
Tess

Hallo, geht jemand von euch im März nächsten Jahres nach Bad Salzuflen zur 13. Jahrestagung? Bin am überlegen mich anzumelden!

--

Liebe Grüße, Tess



@ Tess
Jessy

Hi Tess,

wo finde ich da etwas drüber?

Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Lieben Gruß, Jessy.



Also ich bin Mitglied in der
Tess

Also ich bin Mitglied in der Endo-Vereinigung und habe Post darüber bekommen. Geht dieses Mal hauptsächlich um Kinderwunsch. Aber es gibt da auch Gruppen für Partner von Betroffenen, da interessiert sich mein Freund für.

Schau doch mal unter www.endometriose-vereinigung.de ansonsten kann ich dir auch mehr Infos zukommen lassen. 

--

Liebe Grüße, Tess



@ Tess
Jessy

Hi Tess,

habe ich gerade gelesen. Danke schön.

Aber da das Hauptthema ja Kinderwunsch ist, werde ich wohl nicht hingehen. Mein Mann und ich sind mit dem Thema ja durch.

Aber ist bestimmt sehr interessant.

Lieben Gruß, Jessy.



Hm...klar! Aber mir gehts ja
Tess

Hm...klar! Aber mir gehts ja auch nicht nur darum. Da sind ja auch Vorträge über TCM usw.

--

Liebe Grüße, Tess