Zwischen Blutung trotz 3 Monats Spritze ;-(
melli 29

Also , ich habe anfang Oktober die 3 Monats Spritze bekommen und man sagte mir das es sein kann das am anfang eine schmier Blutung auftreten kann und dann bleiben die Tage aus.

Hatte ich auch, aber minimal, das letztemal vor einer Woche. 

Jetzt ist es so das ich seit gestern alle paar Stunden Ein schwall von Blut verliere, die wie die Mens aussieht. Heute strärker als Gestern.

Ich muß dazu sagen das ich Adeno habe. Kann mir jemand schreiben was das ist. Habe zwar am Montag wieder mit einer WJT angefangen, so das sich das Problem von selbst erledigt. Aber es beunruhgt mich doch schon. Bin Dankbar für jede antwort.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus. ;-)

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



Hallo Melli! Hast du die 3
Tess

Hallo Melli!

Hast du die 3 Monatsspritze zur Verhütung oder Enantone bzw. Trenantone?

Also als ich enantone bekam hatte ich mehrmals während der therapie eine ziemlich starke Blutung. Lag wohl daran, dass ich auch Adenomyose hab und meine GM ziemlich oft spinnt. Der ARzt meinte aber das sei nicht weiter schlimm, kann halt passieren. Wenn es natürlich nicht besser oder sogar schlimmer wird würde ich einen Arzt aufsuchen.

Auch dir einen schönen Nikolaustag...ich hab meine ganze Packung Pralinen schon fast leer gefutter ;-) 

--

Liebe Grüße, Tess



Danke für Deine antwort,
melli 29

Danke für Deine antwort, sie sollte zu eindämung dienen, aber leider mit keinen großem erfolg. ;-( Werde mich beim Arzt melden wenn es so  bleibt oder verschlechtert.

Lecker Pralienen. Naschen auch gleich.....

schönen Abend.

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



ja so war es bei mir auch.
Tess

ja so war es bei mir auch. die Nebenwirkungen waren enorm der Erfolg gleich Null.

Dir auch nen schönen Abend! Ich würd jetzt eigentlich gern ein schönes warmes bad nehmen, aber leider darf ich das die nächsten Wochen noch nicht nach der OP Frown Schade, schade!

--

Liebe Grüße, Tess



euch auch einen schönen
doris1975

euch auch einen schönen abend. ich geh jetzt TV schauen. RTL glaub. Die Show mit den Promis. Hab schon viel verpasst.

LG

Doris