Zyste....
nina83

Hallo ihr liebebn,

 

erst einmal Frohe Weihnachten. Leider sind meine Weihnachten nicht ganz so froh! 

Ich war am 24 morgens arbeiten, als ich plötzlich einsetzende starke Schmerzen bekam, die so stark waren, dass ich bald ohnmächtig geworden bin! Ich also ab ins Krankenhaus, denen meine Vorgeschichte (das ich bereits die Gebärmutter und Teile des Darms entfernt bekommen habe) erzählt! Dann hab ich i.v. was gegen Schmerzen bekommen die auch rasch besser wurden! Nach dem Ultraschall sagte man mir ich habe eine 4cm große Zyste und eine kleine sei geplatzt! Anschließend bin ich wieder nach Haus...ich habe aber weiterhin leichte bis mäßige Schmerzen...und damit muß ich jetzt leben oder wie?

 

LG nina83



Hallo Nina! Das tut mir Leid
Tess

Hallo Nina!

Das tut mir Leid für dich. Mir gehts auch nicht so gut, ich hab seit gestern eine fiese Grippe und lieg total k.o. im bett.

Du solltest wirklich zu einem Spezialisten gehen, denn einfach so heim schicken ist glaub ich nicht des Rätsels Lösung. Ich hatte bisher keine Zyste, darum kenn ich mich nicht so gut damit aus. Aber ich denke nicht das du einfach damit leben musst und man nichts machen kann.

 

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo Nina 83, das ist aber
momo

Hallo Nina 83,

das ist aber auch wirklich doof.... Normale Zysten hab ich ganz oft. Je nach Stelle können die ganz schön unangenehm werden. Bei mir war es so, dass ich die alle 4 Wochen kontrollieren lassen sollte. Meist hatten sie sich dann von alleine verflüchtigt oder waren kleiner geworden. Geplatzt ist bei mir bis jetzt noch keine.... Falls deine Schmerzen schlimmer werden fahr bitte auf jeden Fall nochmal in KH.

Liebe Grüße

Momo



@Tess Schick dir mal
momo

@Tess Schick dir mal virtuell ne Aspirin Complex und ein schönes warmes Deckchen Wink und hoffe, dass es dir damit gaannz schnell wieder besser geht !!!

Auch dir liebe Grüße

Momo



Hi Momo,  danke das ist
Tess

Hi Momo,

 danke das ist lieb von dir. Bin heute brav in meinem Bett geblieben und nur mal kurz frische Luft schnappen. Ist aber eiskalt bei uns, drum bin ich schnell wieder rein...

 

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo Nina, ich würde mich
Orchidee

Hallo Nina,

ich würde mich damit auf keinen Fall abfinden und noch mal meinen Gyn. aufsuchen, besser noch den Arzt, der Dich operiert hat! Wenn Du Dich bei ihm nicht wohlfühlst: Suche Dir einen Endo-Spezialisten in Deiner Nähe!!!

Alles Gute!



DANKE!!!
nina83

Ja werde ich auch Montag machen, Dr.Korell ist in meiner Nähe, mal sehen ob ich da Montag notfallmäßig vorbei kann!



hallo nina....
janina1904

also ich würe an deiner stelle auch nochmal zum arzt gehen....

ich wurde letzte woche auch wieder wegen einer zyste operiert... und bei mir sind auch schon 2mal welche geplatz und das war nicht so toll... aber 4cm geht noch, bei mir sind die gleich 6-7cm groß... also geh am besten wirklich nochmal zum arzt,....