zwichenblutung
sweety

hallo ich habe da mal eine frage ich hatte was mit meinem ex vor ca 3 wochen ohne verhütung, danach aber die pille danach genommen inerhalb von 12 stunden. bekam dann auch ne zwichenblutung. jetzt war es aber die ganze zeit so das ich richtig starke unterleibsschmerzen und stechen habe schwindel und wenn ich auf toilette gehe brennt das richtig krass. ich habe heute doch noch en schwangerschaftstest gemacht der is aber negativ . jetzt habe ich schon wieder zwichenblutung und starke schmerzen was kann das sein ?



Hallo Sweety! Also bei mir
Tess

Hallo Sweety!

Also bei mir ist es immer so wenn ich mal eine Pille vergessen habe (nehme sie durchgehend ein) das ich dann unter ständigen Zwischenblutungen litt. Habe dann manchmal eine Woche Pause gemacht und dann ging es wieder. Aber wenn du sagst es brennt ist eher ein Infekt (Pilz, bakterien) verantwortlich. Das würde ich beim FA abklären lassen. 

--

Liebe Grüße, Tess