So langsam geht die Düse
Bloemschen

Huhu

heute Nacht gehts los Richtung München, morgen wird eingecheckt und am Freitag ist die OP.

So langsam geht mir die Düse - aber ich versuche mir ganz fest einzureden das ALLES gut wird.

Ich wollte Euch nur schnell Tschüss sagen ich melde mich sobald ich wieder zu hause bin Kiss

 Ein völlig aufgeregtes Bloemschen Tongue out

Habt ihr auch immer so Muffe vorher ? Oder hört das irgendwann auf ? 

   

 

--

Alles wird gut



Hey, also mir gehts auch
Tess

Hey, also mir gehts auch meistens nicht gut vor der OP und ich bin tierisch aufgeregt. Wird von Mal zu Mal schlimmer, obwohl man ja eigentlich dann dran gewöhnt ist.

Drück dir die Daumen und bis bald!

--

Liebe Grüße, Tess



@ Bloemschen
Jessy

Hi Bloemschen,

ich drücke dir ganz doll die Daumen für die OP. Natürlich wird alles gut.

Aber in einem Punkt muss ich dich leider entäuschen. Das Muffensausen wird jedes mal schlimmer. Ist zumindest bei mir so. Letztes Jahr im August hatte ich meine 7. OP und ich dachte auch, so langsam muss man sich doch mal dran gewöhnen aber nein, so sollte es nicht sein.

Aber du packst das. Da bin ich mir sicher. Und hinterher ist die Erleichterung umso größer, wenn alles vorbei ist.

Lieben Gruß, Jessy.



Hallo, bei mir ist es Ende
LeJu

Hallo,

bei mir ist es Ende März soweit und der Gedanke läßt mich auch sehr aufgeregt sein - da hast du es schon hinter dir ;)

Ich wünsch dir alles Gute!!!!

Liebe Grüße

LeJu

--

 



Liebe Bloemschen, ich drück
Sandra_77

Liebe Bloemschen,

ich drück dir ganz fest die Daumen für München. Ich selbst werde Ende April in münchen von Dr. Theiss operiert und bin natürlich ganz gespannt auf deinen Bericht. Ich wünsch dir alles gute. Fliegst du allein nach München oder hast du wenigstens moralischen Beistand? Ich war vor 2,5 Jahren allein in Köln zur Endo-OP und muss sagen, mir ging auch ganz schön die Düse. Es ging aber alles gut. Und somit bin ich jetzt recht zuversichtlich. Du packst das!

Liebe Grüße

Sandra.



wir fahren mit dem auto und
Bloemschen

wir fahren mit dem auto und mein Mann wird bei mir sein

er weicht mir meist dann nicht von der seite - man muss ihn schon aus dem KH schmeissen............Alleine würde ich es nicht schaffen bin ein schisserle

Danke für eure wünsche

--

Alles wird gut



Gut so! alles Liebe
Sandra_77

Gut so!

alles Liebe

Sandra.



Liebes Bloemsche, auch ich
Minzi

Liebes Bloemsche,

auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP und schnelle Genesung!!

Auch bei mir wird die Aufregung vor einer OP nicht weniger, was auch evtl. damit zu tun hat, dass es schon wieder passiert und es mich persönlich dann schon "demotiviert".. Naja, aber da müssen wir halt durch und Du wirst das auch wieder super meistern Kiss!

Gaanz liebe Grüße und bis dann

Nina



ich bin so ein Angsthase
Bloemschen

ich bin so ein Angsthase

--

Alles wird gut



Alles Gute!
Sonnenblume

Hallo bloemschen!

Ich wünsch dir alles Gute für die OP! Du bist kein Angsthase,- ich war vor meiner OP auch extrem aufgeregt.

Toll das dein Mann dich so unterstützt!

LG, Sonnenblume

--

Lass dir nicht den Himmel von heute nicht verdunkeln durch die Wolken von morgen. Die meisten von ihnen lösen sich von selber auf bevor sie dich überhaupt erreicht haben und die restlichen löst du wenn sie da sind!



Auch ich wünsche Dir alles Gute
Purzel

Hi Bloemschen!

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP.

Werde am Freitag mit meinen Gedanken bei Dir sein.

Liebe Grüsse

Purzel



bibber bibber ich dachte
Bloemschen

bibber bibber

ich dachte immer nur ich alleine hab Angst. Ich frag mich wie ich die nacht vorher schlafen soll im KH und dann weiß ich gar nicht ich werde donnerstag 12 Uhr eingewiesen was ich den ganzen TAg dort machen soll. Man darf nicht mehr raus dann oder ?

 

 

--

Alles wird gut