zurück vom dr. dewitt!!
darkoverone

hallo ihr lieben,

jetzt als erstes was lustiges, (lachen lindert die schmerzen):

warum ist frauen immer kalt???

sie haben ein loch im pelz.

was macht man dagegen?

man hängt nen sack davor.

erstmal vielen lieben dank für euren rat dass ich einen spezialisten aufsuchen soll. ihr hattet so recht gehabt es ist wirklich was anderes. habe mich von anfang an wohl und verstanden gefühlt.

so sieht es bei mir im mom aus.

da mein FA mir nur den histologischen befund mitgegeben hat und dort nichts von endometriose drin stand war das gespräch nicht ganz so ausführlich wie es hätte sein können, was aber nicht so tragisch ist denn ich soll meinen hausarzt bitten den op bericht anzuforden. da aber meine synthome die ich ihm so beschreiben konnte für die endo spricht und auch die tatsache das ich erst auf orgametriel und nun enantone spritze bekomme geht der dewitt auch davon aus das ich endo habe. komisch halt nur das in dem histologischen befund nichts drin steht.deswegen will er sich auch noch den op bericht durchlesen. das heisst das wir uns noch mal sehen.

er hat mir aber die endo von a -z erklärt und mir auch noch tipps gegeben weil ich doch kinder haben will. zu meinem Fa sagte er das meine bisherigen behandlungsmethode gut so ist, vielleicht sollte man bei mir noch eine back up therapie starten.(glaub so hiess es oder add back)und ich sollte mich noch bei einem facharrzt für reproduktionsmedizin vorstellen.

das mit meinem dauerdurchfall und den starken schmerzen im bauch soll ich durch eine darmspiegelung abklären, da muss wohl was nicht stimmen, aber er geht davon aus das dass nichts mit der endo zutun hat.

puh glück gehabt.

endlich mal was positives.

ich wünsche euch von ganzen herzen alles gute

viele liebe grüße

 



Hallo,   super, dass der
Erdbeere23

Hallo,

 

super, dass der termin gut war! sag ja: dewitt ist ein lieber;)

hoffe, dass es auch weiter zu deiner zufriedenheit aufwärts geht!!!!! ich drück dir die daumen!

LG



ja du sagst es, nachmal
darkoverone

ja du sagst es, nachmal vielen dank. bin echt froh hier zu sein, ihr seit wie eine familie, die da ist wenn man einen brauch die zuhören wenn es einen schlecht geht. sowas brauch man wirklich sehr. es geht mir seelisch auch schon viel besser seitdem ich hier bin und das ist euer verdienst. wenn ich könnte würde ich euch umarmen und vor glück heulen. (bin sehr emotional).



Hey darkoverone! ....bin
Sonnenblume

Hey darkoverone!

....bin auch emotional könnt grad schon wieder heulen weil ich´s schön find dass es dir gerade etwas besser geht,- ich kann dir nur recht geben dass das Forum wie eine Familie ist die einen wieder auffängt.

Habe meinen Termin beim Spezi am Dienstag!

LG, Sonnenblume

--

Lass dir nicht den Himmel von heute nicht verdunkeln durch die Wolken von morgen. Die meisten von ihnen lösen sich von selber auf bevor sie dich überhaupt erreicht haben und die restlichen löst du wenn sie da sind!



Hallo darkoverone,   freut
Tess

Hallo darkoverone,

 

freut mich das es bei dir jetzt voran geht. Könnest du meinem Aufruf aus dem Beitrag "neue Post" nachgehen und bei Gelegenheit eine Email an den Verlag schicken, dass noch ein Artikel in ausführlicher Form über Endo erscheint? Gilt natürlich auch für alle anderen hier!

--

Liebe Grüße, Tess



@Tess: Werd mich nacher
Sonnenblume

@Tess: Werd mich nacher gleich hinsetzten und etwas verfassen! Danke für die Erinnerung!

LG, Sonnenblume

--

Lass dir nicht den Himmel von heute nicht verdunkeln durch die Wolken von morgen. Die meisten von ihnen lösen sich von selber auf bevor sie dich überhaupt erreicht haben und die restlichen löst du wenn sie da sind!



hallo ihr lieben, danke für
darkoverone

hallo ihr lieben,

danke für euren beitrag, ihr seit mitbeteiligt das es mir "besser" geht. die körperlichen und seelischen schmerzen sind noch da, aber mit euch an meiner seite ist mein weg leichter geworden. ich habe für mich heraus gefunden, dass wenn ich von herzen lachen kann vergess ich für diesen moment alles. deswegen schau ich mir auch ganz viele komödien an. am besten find ich den film "white chicks". kann ich euch empfehlen.

bin eben ein komischer mensch lach mich halb tot wenn jemand im film laut und oft pupt. klinkt zwar komisch ist aber so.

@tess: werde ich auf jedenfall machen danke für die info.

euch alle umarmen