zwischen den tagen
manon

nun habe ich mir mal einige berichte von euch angeschaut, nach dem ich in den letzten tagen doch sehr mit mir beschäftigt war, und ich muss sagen, mir geht es noch gut, wenn ich so manche schilderung lese!!!

ich habe einen kurzen zyklus von durchschnittlich 23 tagen ,dann bin ich ca3 tage außer gefecht gesetzt, meine mens ist grauenhaft, aber danach geht es sofort wieder bergauf, und ich kann normal arbeiten, sport machen etc., das scheint bei einigen von euch nicht so zu sein, ihr habt auch beschwerden zwischen den tagen , das tut mir leid, mir reichen ja schon die 3 tage im monat, da kann frau doch verrückt werden, wenn sie nur noch von schmerzen geplagt wird.

Ich hoffe es gibt für euch alle eine passende lösung bzw. eine therapie die euch gut tut !!!!!

 liebe grüße manon