sehr starkes stechen rechts
Naschkatze

Hi

Ich habe seit heute Mittag aus heiteren Himmel plötzlich stechen im rechten Unterbauch.Also der Blinddarm kann es nicht sein da es schon raus ist.Ich weiß nicht ob es von der Blase kommt oder vom Darm da es in diesen Bereich ist.Obwohl ich schon sehr starke Schmerzmittel und Wärmflasche hat mir noch gar nichts geholfen.Wie gesagt ich weiß nicht ob es von der Blase kommt,habe zwar immer mal ein stechen in der Blase.Aber es könnte auch vom Darm kommen da ich sehr selten Stuhlgang habe und laut Röngenbilder+Sono soll ja rechts sehr viel Kot sich stauen und Darm bewegt sich da auch nicht mehr-Verwachsungen.

Was könnte ich noch machen?Und könnte das wirklich von den Verwachsungen kommen?

LG

 



Solche schwer definierbaren
Tess

Solche schwer definierbaren Schmerzen solltest du vom Arzt abklären lassen. Der kann das näher lokalisieren und dir sagen von was es am ehesten kommen könnte.

--

Liebe Grüße, Tess