@ Tess -> Treffen in WÜ
ninsch

Hallo Tess,

heute Abend ist ja Euer Treffen in Würzburg.
(Vielleicht erinnerst Du Dich noch, wollte ja kommen wenn es zeitlich hinhaut)

Ich würde so gerne kommen, nur leider wurde mir geschäftlich ein Strich durch
die Rechnung gemacht und ich werde es nicht schaffen.
Wirklich schade, wollte mich gerne mit Euch austauschen und das hätte mir
sicherlich auch viel gebracht! ....

Wann wäre denn das nächste Treffen?

Liebe Grüsse
Nina (ninsch)



Hi Nina, ja klar erinner
Tess

Hi Nina,

ja klar erinner ich mich. Das ist kein Problem. Wäre natürlich schön wenn du zum nächsten treffen kommen kannst. Einen Termin hierfür machen wir erst heute Abend aus, aber irgendwann im September vermutlich.

Ich schreib dir dann nochmal.

--

Liebe Grüße, Tess



Hi Nina,  also das
Tess

Hi Nina,

 also das nächste Treffen ist für Mittwoch, 23.09. um 19:30 Uhr angesetzt.

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo Tess, danke für die
ninsch

Hallo Tess,

danke für die Info. Den neuen Termin habe ich mir notiert und ich hoffe es klappt. 
;-)

LG
Nina



Treffen in WÜ
Jutta

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Jutta, bin 25 Jahre alt und habe auch Endometriose. Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin zur Bauchspiegelung.

Zum nächsten Treffen am 23.09. würde ich auch gerne dazukommen. Wo findet das statt ?

Liebe Grüße

Jutta



Hallo Jutta, wo kommst du
Tess

Hallo Jutta,

wo kommst du denn her? Direkt aus Würzburg? Und wo wirst du operiert? Am wichtigsten ist das du in ein Endo-Zentrum gehst und nicht hier in WÜ oder Umgebung operiert wirst. Das stellen wir auch bei den Treffen jedes Mal fest das alle sich viel ersparen hätten können. Mittlerweile wurden fast alle In Erlangen operiert und waren super zufrieden. Ich kann es auch nur empfehlen.

Du kannst mich gerne kontaktieren (auf meinen namen klicken und dann auf kontaktieren) dann schick ich dir die Daten für das nächste Treffen.

 

--

Liebe Grüße, Tess