Endozentrum Westerstede???
Doribärchen

Hallo, ist Westerstede kein Endometriose Zentrum mehr?? Und aus welchen Gründen?? Kann mir dazu jemand was sagen??

 

Danke,lieben Gruß Doris



Doch eigentlich schon, warum
Tess

Doch eigentlich schon, warum denn?

Nur Prof. Schweppe ist in den Ruhestand gegangen.

--

Liebe Grüße, Tess



Endo-Zentrum
Jessy

Warum sollte Westerstede kein Endometriose-Zentrum mehr sein?

Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass sie die Zertifizierung gerade bis 2011 verlängert bekommen haben.

lg Jessy.



Hallo, jemand meinte das zu
Doribärchen

Hallo, jemand meinte das zu mir und ich war echt verwundert! Professor Schweppe hält überigens noch die Endosprechstunde ab.Habe mir direkt mal einen Termin geholt! Ich kann mir das auch garnicht vorstellen.Da Westerstede doch sehr bekannt ist!

 

LG Doris

 

 



...
Jessy

Ich denke, hat dir dieser "jemand" Märchen erzählt. Laughing

lg Jessy.



Hallo, muss mich da
Sissi

Hallo, muss mich da mal einmischen........

 

 

Wenn ihr alle behauptet es sei ein Endometriosezentrum, dann beantwortet mal bitte die Frage, weshalb es dann unter den Endometriosezentren auf dieser Homepage NICHT aufgelistet ist! 

http://www.endometriose-liga.eu/zertifizierte-endometriose-zentren

 Gibts dafür eine plausible Erklärung? 

--

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)



Aha, auf dieser Seite
Sissi

Aha, auf dieser Seite ist WST aufgeführt:

http://www.endometriose-sef.de/

 

Naja ich werde das mal lieber nicht kommentieren...

--

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)



Das wurde dann aber erst
Tess

Das wurde dann aber erst kürzlich hier raus genommen. Vor einiger Zeit stand Westerstede hier noch unter den Endometriose-Zentren. Kann natürlich sein, dass Prof. Schweppe keinen "würdigen" Nachfolger gefunden hat und sie deshalb keine Zertifizierung mehr haben?!

--

Liebe Grüße, Tess



WST
Jessy

Westerstede soll eine erneute Zertifizierung bis 2011 erhalten haben.

Auch ist auf der Homepage der Ammerlandklinik das Endometriose-Zentrum angegeben.

Ich denke nicht, das das Endo-Zentrum etwas mit dem Prof. bzw. einem Nachfolger zu tun hat.

lg Jessy.



"Wieder da aus der Ammerlandklink"
Jessy

Hier steht, dass die ALK eine weitere Zertifizierung erhalten hat.

lg



Hallo, ich bin im Juni in
doris1975

Hallo,

ich bin im Juni in der Ammerland operiert worden und eine Zertifizierung hängt auf der Station d 14. von 2009 bis 2011. Endometriosezentrum.

LG

Doris 



Danke für die Info   LG
Doribärchen

Danke für die Info

 

LG Doris