2010 Erlassung eines neuen Wundermedikaments?
DanielaE23

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=352018&%20si...

 

Ich hoffe man kann sich davon etwas versprechen!!!



Das ist nichts anderes wie
Tess

Das ist nichts anderes wie die Valette oder andere Pillen auch. Nur das halt endlich mal Endo im Beipackzettel steht und die Krankenkassen sie dadurch vielleicht eher übernehmen. Mehr auch nicht.

 

Auf ein Wundermittel würde ich nicht hoffen, sondern selbst aktiv werden.

--

Liebe Grüße, Tess



und außerdem nichts neues.
burnout

und außerdem nichts neues. Guckst du hier: http://www.endometriose-liga.eu/node/24640

wurde hier schon hinreichend diskutiert und hat den Stempel "Geldmacherei" von uns bekommen ;o)



Jo genau wie Tamiflu
Sissi

Jo genau wie Tamiflu oder die Schweinegrippe-Impfung.....dass hier Squalene enthalten ist behalten die Mediziner und Insider schön für sich...und lassen sich selbst auch nicht impfen:-D Weil sie um die Gefahren wissen...... Schade und traurig und doch zugleich einfach typisch "Mensch". Profitverhalten kann man bis in die Steinzeit zurückverfolgen.

 

--

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)