<strong>Start Selbsthilfegruppe in Zürich
Koru

Hallo liebe Schweizerinnen und Interessierte  Smile

Endlich ist es soweit, dass in Zürich eine Selbsthilfegruppe  ab 1. September 2009  startet!

Nähere Informationen können dem nachfolgendem Link entnommen werden: http://www.offenetuer-zh.ch/ 

unter 4. Gruppen im Aufbau - Endometriose (Flyer) 

oder unter http://www.facebook.com/index.php?lh=16500c18ca40d5a26fb6766fd5465fe1&  

unter:  Offizielle Endometriose-Selbsthilfegruppe Schweiz / Zürich

Wir freuen uns heute schon auf zahlreiche Interessierte.



Hallo Koru und die
Yzma

Hallo Koru und die andern

Super! Freu mich auf die Selbsthilfegruppe!

Hab mich schon angemeldet, aber noch gar keine Info erhalten, wann sie losgeht. Jetzt weiss ichs Smile

Ist das jetzt mit Partner, oder nicht? Ich hab mal gefragt, aber dann hiess es, das wissen sie noch nicht.

Ganz liebe Grüsse

Pascale



Start
Gitta

Hallo liebe Koru,

danke für die Info ich habe schon darauf gewartet. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.



Verschiebung Start Endo-Selbsthilfegruppe
Koru

Leider kann nicht wie vorgesehen am 1.9. gestartet werden!

Da die Gruppe am Anfang ca. 3mal begleitet wird durch die Offene Tür, ist der Start nun ca. mitte September 09 vorgesehen.

Genaue Daten werden folgen und hier publiziert!

 LG, Koru



ich habe am 8.9 eine OP,
Pasoa

ich habe am 8.9 eine OP, danach weiss ich auch sicher ob ich Endo habe oder nicht! hoffe das ich bis dahin wieder im stande bin zu kommen!

lg



Start Endo-Selbsthilfegruppe in Zürich
Koru

Hi, der Start ist nun nächste Woche, 17.9.2009 um 18.00 Uhr.

Anmeldungen nimmt gerne entgegen:  Tel. 043 288 88 88.

LG, Koru



Hallo Ihr Lieben, ich wollte
Yzma

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte kurz infromieren, dass ich heute Abend nicht kommen kann. Ich hab mich schon abgemeldet, aber ich werde bestimmt das nächste Mal dabei sein (hoff ich!). Freu mich echt, euch kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüsse und einen spannenden, und tollen Abend euch!

Pascale



Hallo! Ich werde auch
Pasoa

Hallo!

Ich werde auch bestimmt noch dazukommen, weiss aber noch nicht wann..  finde es sehr schade, muss mich aber zuerst einigermassen von der OP erholen. Finde es gut wenn ihr mich/uns hier auf dem laufenden haltet

wünsche euch einen ganz schönen Abend und eine schöne Zeit

 

liebe grüsse