Zyklusabhängig wasser im Bauch??
sweety3000

Hallo Zusammen

Ich habe immer Wasser im Bauch vor der Mens sichtbar im US. (Endo operiert im dez 09)

Nach der mens ist im us nichts vom wasser mehr zu sehen.

Aber 1 Woche vor der Mens sind unterleibskrämpfe zu spüren z.T sehr heftig!

Nehme zurzeit keine Hormone! SST Negativ!

Kennt ihr das?



Die freie Flüssigkeit ist
Tess

Die freie Flüssigkeit ist Blut, kein Wasser. Und völlig normal bei Endo.

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo ! Hatte beim letzten
martinchen

Hallo !

Hatte beim letzten US auch Flüssigkeit hinter der Gebärmutter....meine FÄ meinte es liegt daran, daß ich so 2 Wochen vorher Schmierblutungen hatte und dann kann das schonmal sein....2 Wochen später hatte ich wieder Schmierblutungen.....oder ist es doch eher ein Hinweis das die Endoo aktiver ist oder mehr geworden ist ????

LG Tina



Also bei mir war im letzten
chanelle71

Also bei mir war im letzten MRI auch wenig Flüssigkeit zu sehen, aber ich hatte da schon lange nicht mehr geblutet. Weiss halt auch nicht, was das bedeutet. Jedenfalls ist mein Immunsystem irgendwie downreguliert seit bei mir die Endo. aktiv geworden ist im letzten Herbst und ich nehme deshalb schon an, dass sich da noch etwas abspielt in meinem Bauch, das diese Flüssigkeit auslösen könnte.

LG, Chanelle

--

Liebe Grüsse, Chanelle



 ich hatte letzdes jahr
melli 29

 ich hatte letzdes jahr viel flüßigkeit im bauchraum und es war normale körperflüßigkeit, also kein blut.laut op bericht. habe e aber auch im netzt nachgoogeln können.

Wir haben alle Flüßigkeit im Bauchraum, wenn was im Körper nicht stimmt vermehrt sie sich. Es gibt aber klar auch vermehrtflüßigkeit im bauchraum und es ist blut.

Ich hatte es weil ich einen leberschaden hatte, das war damals des Rätsels lösung.

 

Liebe Grüße

 

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.