"Heiße" Stelle
Salli

Hallo zusammen,

ich habe an der Stelle, wo sich bei mir immer wieder Verwachsungen bilden immer das Gefühl, daß sie heiß ist und dick/geschwollen. Kann das sein??? Wer kennt so was auch???

Schönes Wochenende,

Salli

 



weiß nicht ob das bei dir so ist....
Dagi

ich hatte immer auf der rechten oder linken Bauchseite (ca. in Höhe der Eierstöcke Beulen - manchmal groß wie Hühnereier), die sich richtig aus dem Körper herausgewölbt haben - geschwollen und heiß - schmerzte auch sehr.  Es hatte sich herausgestellt, dass Zysten vorhanden waren und wenn mein Darm voll war - er liegt bei mir genau drüber - sich das ganze eben nach außen gewölbt hat. 

Hatte jetzt auch wieder eine Zyste - diesmal war das aber nicht so, da ich meine Ernährung umgestellt hatte und mein Darm wohl einfach besser arbeitet. Einige Schmerzen waren damals wohl auch vom Darm bedingt, da ich Eiweiß schlecht verdauen kann. 

LG Dagi