12 op s
lucas2609

Hallo

ich komme aus München und muss wieder einmal an endo operiert werden

bin schon 12 operiert worden aber in duisburg vom Pro.Mattias korell ein sehr guter auf diesem gebiet

kann mir jemand in der nähe jemanden empfehlen ich mag nicht immer 800 km fahren

uniklinik gross hadern weigert sich die schicken mich wieder nach duisbur

 

gruss nicole



Ich kann dir unbedingt
Tess

Ich kann dir unbedingt Erlangen empfehlen. War selbst schon in München und eben anschließend in Erlangen. Die sind super dort.

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo Nicole, ich wohne auch
stumperl86

Hallo Nicole,

ich wohne auch in München, war auch schon mal in Erlangen; die Ärzte sind echt super dort! Ich versuche allerdings mal die Praxis vom Dr. Theiss und    Dr. Kabdebo! Kennst du die Krüsmann-Klinik in Pasing, wenn ja, warst du schon mal in der Klinik???

Wie lange hast du die Endo schon??? Darf ich dich fragen, wie alt du bist???

Liebe Grüße Carmen



Hallo ich habe endo seit
lucas2609

Hallo

ich habe endo seit meinem 22 Lebensjahr.

Jetzt bin ich 35 und habe 2 kinder von 4 und 7 Jahre.

Ursprünglich komme ich aus Duisburg und da wurde ich immer von dem Prof.

Mattias Korell operiert.Der ist auf diesem Gebiet eigendlich der beste.

Letztes Jahr im Januar wurde ich fast 5 Stunden operiert ich hatte alles verwachsen und mit endo zu.Mir wurden auch 2 teile vbom Darm entfernt.Aber seit dem wirvor 3 Jahren nach Bayern gezogen sind will mich halt niemand operieren weil es alles sehr komplieziert ist.Ich mag nicht immer wieder bis nach Duisburg fahren.

Am Sonntag habe ich einen Termin bei dem Dr.Renner in Erlangen,mir ist halt ein wenig mulmig weil es bei mir nicht alles so einfach ist.

Gruss Nicole



Schön das du so schnell
Tess

Schön das du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich drück dir die Daumen und berichte wie es war wenn du wieder da bist.

--

Liebe Grüße, Tess



hallo danke dir aber es ist
lucas2609

hallo

danke dir

aber es ist je erst einmal eine untersuchung mit besprechung

 

gruss nicole



Hallo Nicole, ich wünsche
stumperl86

Hallo Nicole,

ich wünsche dir auch auf jedenfall, alles erdenklich Gute! Ich hoffe, für dich, er kann dir weiterhelfen (aber ich glaube schon, er ist wirklich ein super erfahrener Arzt)!!! Es ist echt super, dass du so schnell einen Termin bei Ihm bekommen hast.

Also, ich drück dir alle Daumen die ich besitze!!! Kannst ja berichten, aber nur wenn du willst, was er gesagt hat, mich würde es echt interessieren!! Bzw. Therapie und Behandlungsverlauf???

Also bis dann...

Liebe Grüße Carmen