@ all
nirwana

Ich hätte einen Vorschlag zu machen....

Ignorieren wir Heikem doch einfach, denn sie ignoriert uns und unsere Fragen doch auch.......lasst sie schreiben und dann bekommt sie/er halt keine Antworten

Ich wünsche allen ein frohes Fest....und einen guten Rutsch

Liebe Grüße

Nirwana

--

Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall.
Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll.

(Seneca ca. 1 - 65 n.Chr.)



Dazu kann ich nur noch
Heikem

Dazu kann ich nur noch sagen, es tut mir leid, dass du so krank bist.



@ all
carina

Hallo Nirwana,

sehr guter Vorschlag!

Lese seid Tagen mit und ich muß sagen das was "Endotante" mitgemacht hat und wie Sie mit der Situation umgeht find ich beachtenswert.

Heikem stichelt und hackt rum, als ob "Endotante" nicht genug im Kopf und am Hals hat.

hatte auch vor Jahren eine Gyn-Op wo was schief gelaufen ist und ich hatte am Anfang auch keinerlei Kraft mich mit Ärzten darüber auseinander zu setzen wie das passieren konnte.Nach Wochen hatte ich dann um einen Termin beim Oberarzt ausgemacht und habe mit Ihm darüber geredet--leider passieren solche Dinge.

Wünsch Euch allen ein schönes Fest, gute Besserung.

 Carina



Heikem
wuebsenkrams

wer ist hier Krank, bitte?

Lieben Gruß, Kirsten

--

Lieben Gruß, Kirsten



Danke der Nachfrage, mir
nirwana

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut......

 

Aber wenn ich krank sein soll ,nur weil ich Deine Beiträge und Dich ignorieren will, wie krank muss Du denn sein?

Du ignorierst doch alles, was man Dir schreibt und bohrst einfach weiter. Fragen werden nicht beantwortet und Rücksicht auf Gefühle etwaiger Personen, da braucht man sowieso keine Rücksicht drauf nehmen, das ist doch Dein Motto.

Du liegst auf der Intensivstation und ich bin ziemlich gesund!!!!!!!!

--

Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall.
Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll.

(Seneca ca. 1 - 65 n.Chr.)



einfach kindisch
zuzi

Hallo zusammen

 

War vor einigen Jahren relativ aktiv am schreiben hier und damals gabs auch eine die ständig Ärger machte und andere Mädels zum Teil mit blöden Bemerkungen ärgerte. Ich finde das einfach lächerlich und hallo? Es ist einfach total kindisch und naiv. Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen, solche Beiträge einfach nicht mehr warnehmen. 

Ich kann es einfach nicht verstehen das es Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben als agressive und belästigende Beiträge ins Forum zu stellen.

Genau sticheln und herumhacken ist alles was Heikem kann. 

Das zeigt schon was von Charakterschwäche finde ich. ich denke alle die sich ans Forum hier wenden, wollen respektiert und ernst genommen werden. Sie wollen aber auch einfach nur das von sich geben was sie aufm Herzen belastet. Wenn eine Userin nicht über etwas Antworten will ist es ihre alleinige Entscheidung. Gerade bei Menschen wie Endotante, sollte man doch schon etwas feinfühliger mit umgehen, wass sie durchmacht und hat machen müssen ist verdammt hart. Dann sollte man solche Sticheleien echt lassen. Hut ab Endotante, ich finde du bist eine echte KämpferinSmile

 

Liebe Grüsse und allen frohe Weihnachten

 

Nis

 



???
Lythande

To all, nicht ärgern, nur wundern.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Beste Genesungswünsche an alle !!!!!!!!!!!!!!

LG Lythande



Ignorieren
sugar69

ja das ist ok,aber was ist wenn wieder neue Endopat hier Rat suchen,die eh verunsichert sind,Hilfe und Zuhörer suchen?Da geht doch wieder alles von vorne los,ich weiß nicht wer von uns sich da ggf zurück halten kann und dann wird schon wieder ein Treath kaputt gemacht.Da seh ich halt ein großes Problem drin und auch darin das die Ärzte hier so schlecht gemacht werden,ihnen Fehler von ihr vorgeworfen werden,die denken doch auch,ok ich mach das hier alles freiwillig und sowas muss ich mir nicht antun!Wer unterstützt uns,wer beantwortet uns Fragen?Ich bin immer noch der Meinung die EEL muss hier handeln!!!!

LG Sugar