Für alle im Forum!
mathilda71

hallo ihr lieben!

 

ich wünsche allen von ganzem herzen ruhige und besinnliche weihnachten!

.....natürlich auch einen guten start in das jahr 2010!

mögen eure wünsche und vorstellungen in erfüllung gehen und die schmerzen und beschwerden durch die endometriose nicht das ganze leben beherrschen.

 

danke für den austausch der gedanken, der hier möglich gemacht wird.  es tut soooo gut.

 

herzliche grüsse 

mathilda



Liebe Mathilda
sugar69

auch Dir schöne,ruhige Weihnachten,einen guten Start ins neue Jahr!

@all,Euch schöne ruhige Weihnachtstage,Gesundheit und Kraft,laßt es Euch gutgehen und vor allem an die jenigen von Euch die auch arbeiten müssen,stressfreie ruhige Tage!

LG Sugar



Gebe ich gern
melli 29

Gebe ich gern zurück,

wünsche allen hier, schmerzfreie Feiertage und ein schönes 2010.

lg 

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



Ich schließe mich an,
Tess

Ich schließe mich an, wünsche allen schöne schmerzfreie Tage und ein wunderschönes neues Jahr.

--

Liebe Grüße, Tess



Frohe Weihnachten
Lythande

Es ist soweit, Frohe Weihnachten und ein schmerzfreies 2010 Smile Alles Liebe und Danke für Euren Beistand Lythande



Frohes Fest
EndotanteIV

 

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und einen guten Start in 2010. Ich bin sicher, es kann nur auf- und vorwärts gehen!

Liebe Grüße

Daniela



Der Weihnachtsbaum steht,
Joana

Der Weihnachtsbaum steht, alle Päckchen sind gepackt, die Hunde wurden für den Weihnachtsmann fein gebürstet, das Haus geputzt - jetzt kann es losgehen Laughing.

Auch ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, genießt es und lasst mal ruhig für ein paar Tage die Krankheit vor der Tür stehen (den Weihnachtsmann dürft Ihr natürlich reinlassen ;-)!!!

Ganz liebe Grüße, Claudia