zurück aus Erlangen
schmurglstein

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag meine BS mit Blinddarmentfernung (auf eigenen Wunsch wegen der Schmerzen in der rechten Seite) in der Uniklinik Erlangen . Bin seit Samstag wieder daheim.

Ich wollte jetzt nur die Klinik empfehlen , das ganze Team dort, die Versorgung, alles wunderbar.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort hingehen !

War auch schon in anderen Kliniken, Regensburg,München,Ingolstadt, aber das kann man nicht annähernd vergleichen.

 So, nun kurier ich mich aus, bin noch etwas  schwächelig.

Bei Fragen gerne mailen.

Schönen Abend noch !

LG



OP in Erlangen Danke für Bericht
Hoffnung

Hallo,

danke für dein Lob für die Klinik in Erlangen, werde vielleicht dort operiert und es ist gut, tut gut, beruhigt sehr, Gutes über die Erlanger Klinik zu lesen, von dir berichtet zu bekommen. Ich habe 2004 dort nicht so gute Erfahrungen gemacht, nun sind sie Stufe III, da tut sich wohl was.

 ich wünsche dir gute Besserung!!!! Erhol dich gut!!LaughingCool

LG