Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern im Raum Düsseldorf?
Kassiopeia

Hallo

Würde gerne mal Eure Erfahrungen mit niedergelassenen Ärzten und Krankenhäusern

im Raum Düsseldorf hören.



Hallo Kassiopeia,
sugar69

die Diakonie in Kaiserswerth hat Gyn mässig einen guten Ruf,Prof.Ulrich war da mal CA,Marien Hospital wohl auch,in Krefeld die Helios-Klinik ist ein Endozentrum Stufe1.Gyns gibt es ja in Dssd unendlich viele,speziel auf Endo spezialisiert weiß ich nicht,der eine ist da zufrieden,der andere da.Ich kenn Frauen(auch mit Endo),die sind von der o dem total begeistert,was ich nicht so fand,ich denke wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst,warum wechseln.Mein Gyn ist auch nicht so unbedingt vertraut mit Endo bin aber im Moment sehr zufrieden,deshalb würde ich auch nicht wechseln.

LG Sugar