Neue Endo-Pille ab Juni/Juli von Bayer Schering
Hoffnung

Hallo,

war heute in der Endosprechstunde Erlangen. Die Beratung und Untersuchung war sehr gut. Die Untersuchung war auch ein bißchen schmerzhaft, aber sie müssen eben taste, tasten und gut untersuchen. Trotz Endo in der Gebärmutterwand soll ich nicht operiert werden, da ich keine Schmerzen habe. Werde auf den Arztbrief warten und dann sehe ich mal weiter, bin erleichtert, vorerst keine OP. Erst mal sehen, ob Hormone helfen. Operieren lassen kann ich mich auch in mehreren Monaten

Wichtige Info: ab Juni/Juli neue Endopille auf dem Markt, sie heißt VISANNE, googelt mal. Ich soll die neue Pille ab Juni/Juli nehmen. Na, mal sehen!!

Frau Dr. Oppelt hat früher in der Endosprechstunde gearbeitet, nun hat sie sich am Bahnhofsplatz in Erlangen in einer Praxis niedergelassen. Super, hoffe, ich kriege dort einen Termin.

Liebe Grüße  

Keine OP, bin sehr glücklichSmile



Bin gespannd, auf das was du
melli 29

Bin gespannd, auf das was du dann zu berichten hast.

 

drück dir die Daumen.

 

liebe grüße

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.