Auch mal was Positives loswerden....
Gabi13

Hallo, muß auch mal was Positives hier loswerden: ich war bei meiner FA, zur Kontrolle, ob die Endo jetzt endlich unter der Cerazette LZZ mal ein bischen Ruhe gibt! Hatte schon etwas Angst, weil ich ab und zu noch kurzzeitige stechende Schmerzen im linken Unterbauch hab..... immer so, als würd einer mal kurz mit ner langen Nadel in den Bauch piecksen, dann war's auch meistens schon wieder rum...... Aber ich hatte trotzdem Angst das sich die Zyste, die im Aug.09 punktiert worden ist wieder gefüllt hat......

Aber - nix da - "US sieht so gut aus wie nie" - Mann, als die FA das gesagt hat bin ich bald vom Stuhl gehüpft vor Freude Laughing!!!! Nix mehr nachgewachsen oder neu gefüllt, keine neuen Zysten etc.!!!!!! Nur die Reste vom Eierstock sind jetzt halt noch zu sehen (der, der eigentlich gar net mehr da ist Wink), aber auch beim Abtasten keine Probleme, keine Schmerzen!! Dieses "Piecksen" meint sie käme evtl. vom Restovar, das wohl noch aktiv ist und u.U. auch noch (oder wieder) kl.Eibläschen produziert. Aber alles unauffällig und ungefährlich!!!!!!

Hurra!!!!!!!!!!!!! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Das mußt ich jetzt mal loswerden, ist einfach mal ein super Gefühl SmileLaughingSmileLaughing !!!!!!!

Gglg. Gabi



Suuuuuuuuuuuper
Lythande

Das ist ja mal wirklich ne schöne Nachricht. Wünsche dir alles Gute und das die Endo sich weiter ruhig verhält.

LG Lythande



Hallo Gabi Schön dass auch
tiger

Hallo Gabi

Schön dass auch jemand mal die positiven Aspekte hier niederschreibt Laughing Das tut richtig gut, vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag und alles Liebe.

 



Herzlichen Glückwunsch, das
Sunnydin

Herzlichen Glückwunsch, das gibt Mut und hoffentlich geht es uns bald auch so. Ich habe nach den BS meist immer nur 1 - 2 Monate Ruhe ...

Weiter so :)