OP schon fast 3 Monate her und immernoch dicken Bauch, der schmerzt!!!
stumperl86

Hallo Mädels,

ich habe ja schon geschrieben, was mir so passiert ist!!! Die OP ist jetzt schon fast 3 Monate her und ich habe immernoch einen dicken/angeschwollenen Bauch der schmerzt!!!

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist???

Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen das, das normal ist!!!

Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße Carmen



Hallo Carmen Ich finde das
Grümmer

Hallo Carmen

Ich finde das es nicht normal  das Du immer noch Schmerzen hast. Vorallen wo Du so viel mit gemacht hast ( Du arme )ich denke es müsste dir doch besser gehen ! Ich würde auf alle fälle zum Artzt gehen lieber einmal zu viel als zu wenig zum Artzt gehen ! !

Lieber Gruß Katja

--

Katja



Hallo Stumperl,  aufgrund
nirwana

Hallo Stumpel,

aufgrund Deiner heftigen Krankengeschichte, denke ich, dass da wieder massive Verwachsungen sind. Entzündungen fördern diese.

Typisch für einen VW_Bauch sind dieses Anschwellen, Blähungen, Verdauungsprobleme und massive Schmerzen.

Nach der letzten OP habe ich 7 Monate gebraucht eh mein Darm wieder einigermaßen funktionierte. Blähungen sind weniger geworden und bei der Ernährung passe ich auf, nichts blähendes etc. zu essen.

Sind Deine Entzündungswerte denn besser geworden und wie ist es bei Dir weiter gelaufen?

 

Liebe Grüße

Nirwana

--

Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall.
Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll.

(Seneca ca. 1 - 65 n.Chr.)