"geschockt" bin
Franzi1202

Hi irh lieben,

 

hab in einen forum für mamas erfahren das man bei endo tatsächlich einen schwerbehindertenausweis beantragen kann. Surprised also ich hätt ja mit allem gerechnet aber mit sowas nie im leben??

 

wusstet ihr es oder habt ihr schon einen??

 

lg franzi



Hallihallo...
Sandra81

...ja, ich habe das auch vor einiger Zeit in einem Forum gelesen, heftig!

Lg Sandra



Hallo
Engel07

Hallo Franzi!

Du hast scheinbar meine Gedanken erraten. Gerade darüber hab ich vorhin nachgedacht und schwups les ich Deine Frage hier.Wink

Ja das täte mich auch mal interessieren. Müßte aber schon, ist ja ne chronische Krankheit.

LG Engel07

--

Liebe Grüße

Engel



????
Sandra81

Wer kennt sich damit denn genauer aus? Was für Vorteile und was für Nachteile hat man?

Lg



googlt mal das war schonmal
Franzi1202

googlt mal das war schonmal thema hier... 2008 oder so.

tja engel wir sind frauen und das war wohl eingebung Laughing

ich finde es auch heftig und muss aber widerum sagen es steht den frauen auch zu, denn sie haben teilweise kein normales leben mehr. nur ob ich mich darüber freuen könnte, glaub ich eher weniger...



hier der link zum thema im
Franzi1202

hier der link zum thema im forum http://www.endometriose-liga.eu/node/20743