zwischenblutungen bei valette???
Franzi1202

Hi ihr lieben,

 

ich nehm ja seit fast 4 wochendie valette im LZZ. muss sagen hab sie freitag vergessen... (passiert mir sonst nie) naja heut morgen hatte ich blutungen, jetz natürlich noch immer und die damit verbundenen schmerzen, ziehn im unterleib bis in den rücken, so ein unangehmes druckgefühl von unterbauch bis zum hintern. richtig unangenehm zumal wir heut im belantis vergnügungspark waren und tabletten kaum helfen.

meine frage sind zwischenblutungen normal?? lag es daran das ich die pille freitag vergessen hab???

lg

 



Danke für die hilfe...
Franzi1202

Danke für die hilfe...



solche zwischenblutungen
sandramaus

solche zwischenblutungen sind eigentlich normal. gerade am anfang denke ich, dass der körper sich erst an den lzz gewöhnen muss.

das mir dem pille vergessen passiert doch jedem mal Smile hast sie doch dann später genommen oder nicht? dann ist das nicht weiter schlimm.

 

lg



Hallo,  nehme die Valette
Leleina

Hallo,

 nehme die Valette seit meiner OP auch im LLZ und bis jetzt ist sie sehr zyklusstabil. Allerdings hatte ich bei der Einnahme von einem Antibiotikum auch Zwischenblutungen, meine Gyn meint, solange die nicht länger andauern ist das vollkommen normal und kann passieren. Bei stärkeren Zwischenblutungen hat sie mir empfohlen, ein paar Tage lang zwei Pillen an einem Tag zu nehmen, kam aber noch nicht vor. Vorher hatte ich die Belara und sehr häufig Zwischenblutungen, was dazu beigetragen hat, dass meine Endometriose trotz LLZ  "eskaliert" ist.

 LG



  Ich habe auch eine
EndotanteIV

 

Ich habe auch eine vergessene Pille mal mit einer Woche schlimmer Schmerzen und Blutungen bezahlt :( Ich merke mittlerweile schon, wenn ich mal zwei drei Stunden später als normal mit der Einnahme dran bin. 

Am besten ins Handy ne Erinnerung und immer zur gleichen Zeit nehmen. 

Wenn die Blutungen nicht wieder aufhören, musst du wohl mal eine "normale" Pause machen.

 

LG Daniela