Wer hat schon eine Adenomyose OP ohne GM Enfernung ?
schandrea

Hallo,

ich habe Adenomyose im GM-Vorderwand und abgegrenzt.

Hat jemand hier schon eine Adeno-OP gehabt, ohne dass dabei die GM entfernt wurde?

Viele Grüße

schandrea 

 

 



Adenomyose lässt sich nur
Tess

Adenomyose lässt sich nur in seltenen Fällen operativ entfernen, weil man eben die Gebärmutterwand leicht kaputt machen kann. Aber das solltest du mit deinem Arzt besprechen, der wird dir sagen ob es operabel ist.

--

Liebe Grüße, Tess



adeno ist  schon echt
melli 29

adeno ist  schon echt hartneckig,

meine sitzt zum 3/4 voller endomist. da geht keiner mehr bei, irgendwann muss sie raus. Drücke dir aber die daumen, das sie dir helfen können.

 

liebe grüße

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.