Trenantone Spritze schmerzhaft?
Sylviee

Hallo,

heute bekomme ich Trenantone gespritzt. Ist das Setzen der Spritze schmerzhaft? Ich habe eine wahnsinnige Angst davor.

LG Sylviee



Nein, das ist nicht
Tess

Nein, das ist nicht schlimmer als eine normale Impfung. Kommt natürlich auch darauf an wo man die Spritze hin bekommt. Ich habe sie sowohl in den Bauch als auch ins Gesäß gekriegt. Letzteres war angenehmer, aber ich denke das war hauptsächlich weil ich sehr dünn bin und keinerlei Fett am Bauch habe :-)

--

Liebe Grüße, Tess



Nein, hat nicht weh getan.
Nina Martin

Nein, hat nicht weh getan. habe sie vor 2 Wochen subkutan in den bauch gespritzt bekommen. nur Mut! Nina



Was ist Trenantone? Marly 
Marly

Was ist Trenantone?

Marly 



Trenantone zählt zu den
Tess

Trenantone zählt zu den sog. GnRH Analoga. Die Spritze versetzt einen in künstliche Wechseljahre und soll Endo-Herde austrocknen.

--

Liebe Grüße, Tess