zurück aus Lübeck!!!
schokomaus253

Hallo ihr Lieben!

Bin zurück aus Lübeck! Montag hatte ich meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung! Endo ist jetzt offiziell bestätigt! Ich durfte sogar Montag abend wieder nach Hause! Ich muss allerdings dazu sagen, das sie mich gern noch ein wenig dabehalten hätten. Aber da die Op soweit komplikationsfrei blieb, konnte ich eben gehen.

Schon ein komisches Gefühl, das jetzt so alles bestätigt zu haben.  Die Ärzte waren zwar auch überzeugt, das sie die Diagnose bestätigen können. Aber nachdem ich jahrelang von Doc zu Doc bin, hatte ich ehrlich gesagt doch angst, es "wäre" nix.

Montag geht es dann ab zu meiner Frauenärztin, die weitere Behandlung planen und zur Zeit geht es alle zwei Tgae zu meiner Hausärztin zum Verbandswechsel (ist näher dran)!!!

So, muss mich wieder hinlegen, habe ja doch noch mehr oder weniger Bettruhe.

 

LG schokomaus



Hi Schokomaus, jetzt wollte
Ricky68

Hi Schokomaus,

jetzt wollte ich dir gerade zur Diagnose gratulieren...*sowas*

wobei, ich glaube schon, dass es eine Erleichterung ist, wenn man endlich weiß, was es ist.

Ich wünsche Dir alles Gute

Ricky

--

Lieben Gruß

Ricky



was haben die denn bei der
Tinimaus

was haben die denn bei der gebärmutterspiegelung gefunden bzw. warum haben sie die gemacht?

alles gute auch von mir. bin auch patientin in lübeck, so nebenbei :)