@ Tess
Jessy

Hallo Tess,

alles gut bei dir?

lg Jessy.



Hi Jessy,   nein alles
Tess

Hi Jessy,

 

nein alles mega beschissen. Aber nicht wegen der Endo.

--

Liebe Grüße, Tess



@ lilie
Jessy

Hi Lilie,

bei mir ist soweit alles gut.

Bin nur ständig wg. meinen Kopfschmerzen bzw. Migräneattacken unterwegs. Ein Arzttermin jagt zur Zeit den nächsten. Echt nervig.

Morgen habe ich einen Termin beim Augenarzt, der soll mal checken, ob meine Augen evtl. nicht in Ordnung sind.

Aber meine Endo gibt zur Zeit Ruhe. Darum schreibe ich hier nur noch selten, lese aber fast täglich hier. Wink

Ist bei dir alles gut?

lg Jessy.



@ Tess
Jessy

Hi,

du hast Post.

lg



@ lilie
Jessy

Hi,

sicherlich kann Migräne auch durch die Fibro kommen, allerdings habe ich seit Anfang des Jahres beinahe täglich Migräne mit Sehstörungen und Schwindel.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mich in Behandlung einer Neurologin zu begeben. Denn es gibt diverse neurologische Erkrankungen in meiner Familie, wie Schlaganfall und MS. Und um diese Erkrankungen auszuschließen begebe ich mich in professionelle Hände.

Morgen ist mein Termin bei Augenarzt, da ich auch ständig Sehstörungen habe, unabhängig der Kopfschmerzen. MRT, Ultraschall der Schlagader und Sehnervmessung waren ohne Befund. Zum Glück. Mal sehen, was der Augenarzt morgen sagt. Evtl. habe ich auch nur schlechte Augen.

Und, wie geht es dir? Nicht so gut?

lg Jessy



..hast du dich auch auf MS
Ricky68

..hast du dich auch auf MS untersuchen lassen, weil du schreibst, dass es das in deiner Familie gäbe?

 

--

Lieben Gruß

Ricky



MS
Jessy

Hi Ricky,

ja, meine Neurologin hat mich auf Schlaganfall und MS untersucht. Diese beiden Dinge sind glücklicherweise auszuschließen.

lg Jessy.