9. Woche schwanger und nun wieder alles vorbei...
Schnecke83

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Allen Mut machen, aber heute Morgen beim FA wurde leider fest gestellt, dass unser kleines Würmchen keinen Herzschlag mehr hat.... dabei sah vor 2 Wochen alles so gut aus!!!

Hatte am Anfang Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, dann Blutungen, immer wieder Schmierblutungen, jetzte war mal alles OK und dann heute Morgen die Diagnose... Cry

Am Montag muss ich nochmals zum FA und am DI dann zur Ausscharbung ins KH, schon wieder eine OP! 

Ach Mensch...

In 2 Wochen werde ich 27, na dann herzlichen Glückwunsch! Frown

Liebe Grüße Schnecke



Das tut mir echt leid für
siiLke

Das tut mir echt leid für dich :(

 



Fühl dich gedrückt! Es tut
Schoko

Fühl dich gedrückt!

Es tut mir so leid für dich.Frown  Das muss echt schlimm sein.



  Hallo Schnecke,   das
EndotanteIV

 

Hallo Schnecke,

 

das tut auch mir sehr leid, was für andere oft so selbstverständlich ist, ist für uns ein doppelter Kampf....

Liebe Grüße

Daniela



Oh Mann... das tut mir
sandramaus

Oh Mann...

das tut mir wirklich leid für dich...

Alles Liebe Sandra



Man, das tut mir so leid!
Engel07

Man, das tut mir so leid!

Ich drücke Dich ganz ganz doll!

Alles Liebe Engel

--

Liebe Grüße

Engel



Hey Schnecke, dass tut mir
Struwelinchen

Hey Schnecke,

dass tut mir auch schrecklich leid für Dich! Ich hoffe, dass Ihr darüber weg kommen werdet und es beim nächsten Mal auf jeden Fall klappt. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen!

Lieben Gruß

Struwelinchen



Fühl dich ganz doll in den Arm genommen!!!
schokomaus253

Liebe Schnecke!!!

Euer Verlust tut mir unendlich leid!!! Fühlt euch gedrückt und in den Arm genommen!!!

Ganz liebe aufmunternde Grüße schokomaus253 (Dani)



Es sind zwar irgendwie nur
Tess

Es sind zwar irgendwie nur "leere" Worte, aber ich denke wir fühlen alle mit euch. Es hat ja alles seinen Sinn im Leben...manchmal weiß man nur erst viel viel später wieso

--

Liebe Grüße, Tess



Fühl dich in den Arm
kleinemaus88

Fühl dich in den Arm genommen von mir! Ich denke ganz fest an euch und wünsch euch viel Kraft!



Es tut mir leid
ninale

Es tut mir so leid für dich. Leider weiß ich genau, wie du dich gerade fühlst! Fühl dich gedrückt!



Hallo Schnecke
Ottl

es tut mir ebenfalls unendlich leid für euch!! verflixt!

ich denk an dich und drücke die daumen, daß es beim nächsten mal klappt!

sei umarmt.

gruß ottl



ich fühle mit dir,
svea

ich fühle mit dir, schnecke

Liebe Grüße, Svea



Es kann doch funktionieren
FabioValerio

Zunächst einmal tut es mir genau wie all den Anderen hier unendlich leid! Aber denk positiv und lass dich nicht runterziehen. Man darf einfach nicht aufgeben. Notfalls nochmal ne OP, dann die (Wechseljahrs-)Spritze und danach nochmal versuchen. So hat es zumindest bei mir doch noch funktioniert. Ich drück euch ganz fest die Daumen! Und glaub mir, es kann doch funktionieren! ;)



Ich hatte auch die Enatone
Dattelpalme18980

Ich hatte auch die Enatone Spritze und ich hatte alle Nebenwirkungen die man haben kann. Ich habe nach 61 tagen endlich meine Mens wieder und gestern habe ich meine erste IUI im Spontanzyklus bekommen...

Ich hoffe das es klappr, ich habe schon eine Tochter die 2 Jahre und 4 Monate ist. Sie ist ohne IUI auf natürlicherweise entstanden, strotz Endo und PCO.

 Liebe Grüße



Hallo Ihr Lieben, vielen
Schnecke83

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte! Smile

Gestern wurde die Ausschabung ambulant im KH durchgeführt! Die Nacht zuvor habe ich wahnsinnige Blutungen mit viel Gewebe bekommen, bis kurz vor der OP; die konnten dann kaum noch etwas entfernen! Aber meine Ärztin war sehr nett und hat mir liebe Worte zugesprochen!

Ach Mädels, ich bin einfach nur froh, dass der Part KH nun erst einmal vorbei ist und wieder zu Hause bin!

Gott sei Dank habe ich eine liebe Familie, Freunde und meinen tollen Freund, die immer für mich da sind, dass hilft in dieser Situation unheimlich weiter! 

So, ab Dezember werden wir dann weiter üben, in der Hoffnung bald ein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen! 

Ganz liebe Grüße an Euch

Schnecke



Auch ich fühle mit
bibimaus77

Auch ich fühle mit Dir......und ich kriege Gänsehaut und Pipi in den augen sowas zu lesen!!!Es ist jetzt wichtig eine starke Familie,Partner und tolle Freunde zu haben,das merke ich auch...Ich drücke euch die Daumen..........



Liebe Schnecke, .....es tut
Svenja83

Liebe Schnecke,

.....es tut mir sehr leid für dich, va weil ich genauso alt wie du bin! Fühl dich gedrückt.....