Schmierbluntungen seid 3 wochen
siiLke

Hallo ihr lieben,

Ich weiß echt nicht mehr weiter ..

Ich war vor knapp einer woche im krankenhaus da ich seid 3 wochen Schmierblutungen habe und ich wusste nicht was es ist. Dann war der verdacht auf Bauchhölnschwangerschaft , Eileiterschwangerschaft , oder normale schwangeschaft. Und ja dann wurde mir gesagt das blut kommt aus der gebärmutter und mehr wurde mir nicht gesagt. Und ja ich habe immer noch diese schmierblutungen die gehn einfach nciht weg weiß vielleicht einer was es sein kann.

weil manche sagen du kannst schwanger sein oder du hattes eine fehlgeburt. aber im krankenhaus wurde ein schnell test gemacht und der war negativ

kann mir vielleicht einer helfen ?

ich kann solangsam nicht mehr weil ich mir solche gedanken mache ..

Ich sage dann schon mal danke für eure hilfe



Ich muss jetzt mal blöd
Tess

Ich muss jetzt mal blöd fragen. Hast du denn Endo? Nimmst du Hormone? Also all das wäre ja wichtig um überhaupt einen Tipp geben zu können :-)

--

Liebe Grüße, Tess



endo
siiLke

endo



Hm...also ich hab auch seit
jazzy

Hm...also ich hab auch seit nunmehr 5-6 Wochen leichte Blutungen. Führe das aber auf die inzwischen 4. Pille zurück, die ich gerade ausprobieren und halt einfach nicht richtig vertrage. Solche Gedanken hab ich mir da jetzt nicht drüber gemacht! Und meine Ärztin fand das auch nicht besonders aussergewöhnlich!!! Der Gedanke, deswegen gleich ins Krankenhaus zu müssen erscheint mir ein wenig befremdlich! Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...

LG Jazzy



Und nimmst du irgendwelche
Tess

Und nimmst du irgendwelche Hormone ein?

--

Liebe Grüße, Tess