Nebenwirkungen Visanne
TiGe85

Hallo,

 ich bin neu hier. Habe im Internet gerade nochmals die Nebenwirkungen von Visanne durchlesen wollen und bin auf diese Seite gestoßen.

Bin am 3.11.2010 von meinem Gyn operiert wurden, eigentlich nur wegen Zysten am und im Eierstock, dabei hat er die Endomteriose entdeckt. Er sagt, dass mit der OP das Meiste schon getan ist, weil man es jetzt ohne Probleme behandeln kann.

Nehme Visanne erst seit einer Woche und merke jetzt schon die Nebenwirkungen. Bin super gereizt, rede mit meinem Mann oft in einem Ton der eigentlich nicht angebracht ist.

Allerdings mag ich auch so gar nicht unter Menschen. Ich mache eine 2. Ausbildung und hätte eigentlich heute Schule, habe zu viel Angst unter soviele Menschen zu gehen. Es fühlt sich auch an, als ob mich in der Schule ein Druck erwartet, dem ich nicht gewachsen bin. Andererseits weiß ich auch, dass es nicht so ist. Und ich habe mehr Hunger!!!

Hat noch jemand solche Nebenwirkungen mit Visanne? Wenn ja, gibt es irgendwas das hilft?

 Grüße

Tina



hi
maxine81

ich nehm die visanne seid 4tagen

eig 13uhr aber das verschieb ich auf raten anderer auf abends

mein kreislauf fängt kurz danach an zu spinnen leg mich schlafen und komm kaum noch hoch

abends vermehrt appetiet und morgens üble unterleibsschmerzen

ja und meine laune ist auch ätzend :(