Selbsthilfegruppe in Frankfurt/M.?
larissa

Hallo!

gibt es schon eine selbsthilfegruppe in frankfurt am main? ich habe gesucht und keine gefunden.

wer ist daran interessiert eine zu gründen?

viele grüße



Hallo Larissa
BieneMaja06

Bist Du direkt aus Frankfurt? Ich weiß nur, dass es bei wkw eine Gruppe gibt, wo sich mehrere Frauen immer mal treffen aber eine richtige Selbsthilfegruppe kenne ich hier bisher auch nicht.

--

"Tu deinem Leib öfters etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen (Teresa von Àvila)"



hab grad was gefunden...
BieneMaja06

http://www.metriose.de/

--

"Tu deinem Leib öfters etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen (Teresa von Àvila)"



ja, ich bin aus
larissa

ja, ich bin aus frankfurt.

 

vielen dank für den link!!!!



Frankfurt?
Krake

Hallo Larissa,

ich bin auch auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe im Rhein-Main-Gebiet. Arbeite in Frankfurt und wohne in Wiesbaden.

Bist Du den fündig geworden?

LG, Krake