Zurück von OP
StarLight85

Hallo Ihr lieben

Heute war ja OP Termin und es ist richtig gut gelaufen...
Es wurden nur zwei mini endoherde gefunden und weg gemacht, die Verwachsungen waren absolut nicht so schlimm wie vom doc vermutet und das am Enddarm kommt wohl  von der Steißbeinfistel die ich habe, die Wurzeln haben wohl den Darm schon befallen aber die OP kann Warten da hab ich echt kein Nerv für, bin froh das ich das jetzt erstmal hinter mir habe. Die EL sind komplett frei gewesen und das was im US gesichtet wurde war anscheinend doch nur ein Schatten von irgendetwas aber ich denke villeicht war einfach nur das US Gerät scheiße :D Den Befund finde ich einfach nur wahnsinnig mutmachend und klasse Immerhin wars ganz am Anfang Endo IV (2007), war nur blöd das die mich so bekloppt gemacht haben was da alles wäre und im endeffekt wars garnicht so. Naja Happy End  juhuu.
Die GnRH Therapie brauch ich jetzt auch noch nicht laut Oberärztin, ich soll eine Schmerztherapie machen und das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Weiß jemand wie sowas abläuft ? Das das mit dem SS werden nicht klapt wird denke ich ganz viel Kopfsache sein und deshalb werde ich mir mal einen Termin beim Psychodoc machen damit der mir den Kopf mal frei pustet ;DHm nagut wollte nur bescheid sagen wies gelaufen ist und das es mir bis auf die normalen op Schmerzen ganz gut geht.

Gute Nacht euch allen und GGLG



Hallo StarLight Ich wollte
yvi80

Hallo StarLight

Ich wollte mich nur kurz mit dir freuen und hoffe daß du dich gut erholst!

Sei lieb gegrüßt, Yvi

--



Gestern OP und gleich wieder zu Hause?
BieneMaja06

Respekt, dazu war ich nach bisher keiner BS gleich in der Lage!!! Prima, das alles so gut verlaufen ist! Dann erhole Dich mal gut :-)

 

GLG

--

"Tu deinem Leib öfters etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen (Teresa von Àvila)"



Ich freue mich für dich und
lienchen

Ich freue mich für dich und die Nachricht hört sich doch positiv an.

Lg Lienchen



Danke euch ! Ich bin sooo
StarLight85

Danke euch !

Ich bin sooo froh das ich einige std danach nach hause durfte und auch konnte so gut es eben ging . Man muss aber wohl dazu sagen das ich wenns hoch kommt 10 min autofahrt vom KH entfernt wohne sonst hätte ich nicht gehen dürfen. Aber mir gings und gehts ja einigermaßen gut und zu hause erholt man sich ja auch viel schneller als in einem KH .

GLG euch allen und gute Nacht ;D