2 op bei dr korell in neuss
endo maus 74

habe die 2 0p bei dr korell in neuss gemacht, bin gestern wieder gekommen. er ist der beste arzt in ganz deutschland.

kann dr korell nur empfehlen, hatte viel endometriose bei der ersten op hat er mir die eierstöcke an die bauchwand genäht, und hat endoknoten aus dem darm geschnitten, und den darm übernäht, hatte endo im douglasraum und bauchfell und becken es waren teilweise schon bläuliche knoten und viele vernarbungen und verwachsungen und mein linker eileiter war schon mit dem darm verwachsen,ausgelöst von der endo. er hat alles saubergemacht und mich von der endo befreit. in der 2 op als ich nach 8 wochen wieder hinmusste zum die eierstöcke lösen lassen hat er gesehen das in der gebärmutter richtung gebährmutterhöle ein endoknoten war, dr korell hat sich kurz entschlossen diesen zu entfernen und die gebährmutter zu nähen. da ich kinderwunsch habe.... dr korell operiert so gut es geht organerhaltend. darf jetzt ein halbes jahr nicht schwanger werden, und muss die valette einnehmen. aber nach diesem halben jahr darf ich schwanger werden und dr korell sagt, das es klappen wird.... juhuuuuu!!!!

nach der op kommt er gleich vorbei und schaut wie es einem nach der op geht, dr korell erklärt alles super gut und unterstützt auch psychisch.

das ist wichtig. man kann immer zu ihm kommen, wenn einem etwas bedrückt. auch die schwestern und ärzte waren super nett und haben sich gekümmert. ich werde einmal im jahr zu ihm fahren und mich untersuchen lassen, dr korell sagt ich darf jeder zeit kommen. ich bin ihm mein leben lang zu dank verpflichtet, er ist der beste arzt, ich lass nur noch dr korell an mich ran.

er hat ein buch geschrieben mit britta kaiser sie ist ernährungsberaterin zusammen,es heisst: endometriose und ernährung!!!! hab es mir gleich geholt. das ist so genial geschrieben, dieses buch ist mein bester freund geworden!!!!!!!!

es gibt immer einen weg aus diesem teufelskreis- ich habe meinen weg gefunden- und danke hr dr korell für seine unterstützung.

es war meine 6 op in 3 jahren. und werde jetzt ein paar jahre meine ruhe haben.

glg endo maus 74



Natascha :-)!!!!! Das lese
zimtschnecke

Natascha :-)!!!!!

Das lese ich doch mal gerne :-) liebste Bettgenossin :-)

Schön das du endlich zuhause bist, warst ja echt lange drin :-)

Freu mich so für dich das du dann in 6 Monaten mit der Kinderplanung anfangen kannst :-) und drücke dir die Daumen, das es dir schnell wieder sehr sehr gut geht :-)

GLG die Steffi