4 ops und nix hilft
anne88

hallo

ganz ehrlich diese pillen(Cerazette u Valette) hatte ich auch und es hat nix geholfen....leider.....

ich habe einen sehr großen kinderwunsch, aber der wurde mir mit 16 gestrichen.....habe schon 4 ops hinter mir und komme ehrlich geasgt nicht damit klar....mein freund weiß davon...er sagt immer wieder wir schaffen das...dann kommen mir die tränen weil ich weiß das es wahrscheinlich nie funktionieren wird....

 



16
anne88

mit 16 kam die diagnose.....



Hallo Anne Warum meinte dein
Sabi

Hallo Anne

Warum meinte dein Arzt, dass du nicht schwanger werden kannst? Sehen deine Eleiter, Eierstöcke etc nicht gut aus?

Ich bin jetzt 24 und hatte bereits 6 EndoOP's...

Hoffe sehr, dass es dir bald besser geht...

Übrigens ich habe mir jetzt die Dreimonatsspritze geben lassen, da ich mit Visanne, Zoladex keinen Erfolg hatte...

Liebe Grüsse

Sabrina



Hallo Anne! Bei mir haben
Kiki 28

Hallo Anne!

Bei mir haben Pillen auch nie was gebracht, erst die 3-Monatsspritze (Sayana) machte mich schmerzfrei. Außerdem kann man noch soviel bewirken durch andere natürliche Methoden: Akupunktur, Yoga, Homöopathie, Ernährungsumstellung. Mir hat das alles sehr geholfen. Bin momentan ohne Hormone und mir geht es sehr gut. Geb die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße Kiki