Avena sedativa comp.
acyra1

Hallo Tess,

 ch interessiere moch auch für die Globuli die du empfohlen hast. Auf der Welda Seite steht aber Avena sativa und nicht sedativa. Ist das nun das gleiche?

 Welche Erfahrungen bei z.b. Unruhe und Nervosität hast du gemacht?

 Danke für deine Hilfe

 

Liebe Grüße



Ja genau, das war wohl ein
Tess

Ja genau, das war wohl ein Schreibfehler von mir.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sie beruhigen und helfen beim einschlafen ohne das man völlig neben der Spur ist oder erschöpft aufwacht.  

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo, ich habe auch sehr
Sonnensprosse

Hallo,

ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Avena Sativa Glob. gemacht, stehen bei mir am Bett. Ich nehme die Visanne ein und seit paar Wochen hab ich Schlafprobleme (NW) und die Kügelchen helfen mir prima.

LG, Sonnensprosse