Zurück
Abbygail123

So, habe meine Op überstanden und bin nicht während der Operation erwacht Wink.

Danke, nochmal an alle die mir Mut gemacht haben.

Also, der Arzt meinte das ich eine sehr Ausgeprägte Endo habe, meine Gebärmutter war am Darm angewachsen und musste gelöst werden. Des weiteren habe ich viele Herde am Beckenboden und am Bauchfell ghabt(welches entfernt wurde)...mit meinem Kinderwunsch solle ich mich beeilen Cry was aber mich ziemlich unter Druck setzt... naja auf alle Fälle ist das Krankenhaus Top genauso wie das Personla und der tolle Chefarzt.

Jetzt soll ich auf Kur gehen, um zu lernen, wie ich damit umgehen soll und  mit der Ernährung und so weiter. Aber, jetzt habe ich Angst um meine Ausbildung einmal wegen der Kur und weil in einem halben Jahr wieder eine Op gemacht werden muss/kann um die Durchlässigkeit der Eileiter zu überprüfen :(