Arzt gesucht!!!!
zisca13

Hallo zusammen! Ich hatte vor einer Weile über meine 14jährige Tochter berichtet   Das die behandelnden Frauenärzte  Sie nie richtig ernst genommen hattenUndecided und als wir  nach Endometriose fragten  nur gesagt bekommen hatten dass es bei einem so jungen Mädchen  fast ausgeschlossen sei und es wohl an ihrer Psyche liegeYell…… Durch die Ermutigung von euch hier im Forum…Laughing(DANKE!!!) hatten wir uns DURSCHGESETZT und eine Überweisung in das Weyertaler- Krankenhaus bekommen die Bauchspiegelung liegt nun ca. 2 Monate zurück.Es wurde eine Mittelgradige _Endometriose festgestellt-beseitigt und musste noch eine Darmspiegelung machen die aber ok Wahr, da man bei der Bauchspiegelung erst Auffälligkeiten sah. Jetzt würde ich gerne einen neuen Frauenarzt-in für sie finden der auf dieses Problem besser eingeht und auch über diese Krankheit Bescheid weiß und sie ernst nimmt!Kommt hier jemand aus Köln oder kennt jemand in Köln einen  GUTEN Frauenarzt??Ich wäre euch sehr dankbar  wenn ihr eine Empfehlung geben könntet! LIEBEN DANK!!

--

zisca13



Ich schließe mich der Suche
Kaydee

Ich schließe mich der Suche direkt an... (siehe auch meinen Thread)

Ich habe aber auch schon eine Empfehlung bekommen:

Dr. Fiessler in Rath-Heumar...allerdings müsste man mit der 9 bis Königsforst fahren.... ich überlege dahin zu gehen, falls sich kein guter Arzt in Köln finden lässt...



zisca13 Hallo!!!   Ja das
zisca13

zisca13

Hallo!!!

 

Ja das Problem ist meine kleine ist erst 14 Jahre sie muss den Arzt gut alleine erreichen können  ich bin  fast immer arbeiten und habe auch leider kein Auto L ein Arzt der GUT ist und nicht so weit weg wäre  sehr nützlich da sie jetzt unbedingt wieder hin müsste… Hoffe  Jemand hat einen guten Tipp in der Nähe J DANKE!!!

--

zisca13