@ Steffi Bericht im Fernsehn Endo
Zwergi

Hallo Steffi

Hast du gestern abend zufällig auf WDR Aachener Narichten geschaut ?

Da war ein Bericht über Endo / und das das Klinkum Aachen ein Endo/ Zentrum ist !

Ich fand denn Bericht gut vorallen das Endo bekannter wird !

Und das wir nicht immer als Simolanden dahin gestellt werden...

lg



NEIN, DEN HAB ICH LEIDER
Endotante183

NEIN, DEN HAB ICH LEIDER NICHT GESEHEN. ABER EINE SUPER SACHE. HOFFENTLIH HABEN AUCH BETROFFENE, ANGEHÖRIGE U GYNS ZUGESCHAUT.



WDR Bericht Endo
glasfee

Hallo zusammen, den Bericht könnt ihr noch 1 Woche im Internet : http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/03/02/lokalzeit_aachen.xml anschauen! 

Bin dort zur Zeit in Behandlung, bekomme nächste Woche Termin zur Laproskopie. Das Krankenhaus ist einfach nur schrecklich, aber wenn man einmal drinnen ist, geht es, u. Hauptsache die Ärzte sind kompetent und sehr nett. Das ist die Hauptsache. Werde demnächst nochmal davon berichten!

Glasfee 



Hallo Glasfee Da hast du du
Zwergi

Hallo Glasfee

Da hast du du wircklich recht das das Klinikum schimm aussieht wie eine Fabrik und das ganze grün ist auch nicht besser ! !

Kommst du aus kreis Aachen ?

Ich werde näste Wo freitag OP in Köln ..

Lieber Gruß Katja



Oh super, danke. Dann gucke
Endotante183

Oh super, danke. Dann gucke ich direkt mal nach.

Habe gerade einen anruf aus Bad Salzuflen bekommen. Mein anreisetag wäre der 15.3. Habe aber gefragt ob es nocht doch schon eher geht wegen der Arbeit. sie meldet sich nochmal bei mir. Morgen aber erst.

 



Ich habe es mir gerade
Endotante183

Ich habe es mir gerade angesehen.

ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für blöd oder ähnliches aber

ich musste weinen. Als die Frau da erzählt hat wie sie von den Notaufnahmen und Ärzten nie ernst genommen wurde und zum Psychiater geschickt wurde....einfach der Wahnsinn.....Die Gefühle kamen alle wieder hoch.

Wie ich mich damals immer gefühlt habe, als mir sowas an den Kopf geknallt wurde. Und das manchmal richtig frech und gemein. Wie ich immer geweint habe, wie verzweifelt ich immer war, weil mir niemand geglaubt hat und ich selber schon dachte ich gehöre in die Klapse.

Und richtig kam es aus mir heraus, als die Moderatorin der Sendung sagte: Heute beginnt eine Weltweite Endometriosewoche...........Wow

Ist das nicht super. Endlich scheint wirklich was zu passieren in der Öffentlichkeit. Das hat mich so gefreut. Also habe ich zuerst geweint, weil die ganzen negativen Gefühle wieder hoch kamen und anschließend hab ich vor freude geweint, weil endlich was passiert und wir ernst genommen werden.

Unglaublich.



<Hallo Katja, ja, ich komme
glasfee

<Hallo Katja,

ja, ich komme aus dem Kreis AC, ist nur ca. 30 Min. von uns entfernt, von daher habe ich mich dafür entschieden. 

Wünsche dir alles Gute für deine OP in Köln! 

Liebe Grüße

Glasfee 



ich habe auch noch was
melli 29

ich habe auch noch was gefunden

 

http://www.youtube.com/watch?v=n3H5m2nXwSg

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



Hallo Zwergi,
ulili69

ich bin heute aus Köln entlassen worden und wünsche dir alles Gute für deine OP!

Der Prof ist wirklich kompetent und versteht sein Handwerk, er hat sich ohne Leibschnitt an meinen Verwachsungsbauch gewagt!  Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß Uli



JA DEN LLINK HAB ICH
Endotante183

JA DEN LLINK HAB ICH SCHONMAL IN NEM THREAD VERÖFFENTLICHT GEHABT. LEIDER WURDE DAS THEMA NICHT SONDERLICH BEACHTET. VIELEICHT JA JETZT. DANKE. MIR GEFÄLLT DER BERICHT GUT. FINDE ABER DIE ENDO FOLGEN WERDEN NICHT GENUG ANGESPROCHEN. 



  Ich denke für die Leute
Zwergi

 

Ich denke für die Leute die keine Endo haben und hören so ein wenig wie in denn Bericht lehren und verstehen uns doch ein wenig besser ! Ich kenn einige von meinen Bekannten die denn Bericht gesehen haben und waren schokiert das mann so abgetann wird wenn mann pech hat ! Und es nicht so bekannt das das Kilnikum Aachen auch jetzt ein Endo/ Zentrum ist. Klar war der Bericht nicht super lange und auch für Frauen mit Endo  haben war nichts neues  dabei was wir nicht schon längst wiesen ! !

Aber ich muss Steffi recht geben ich fand es auch schlimm das wieder mal eine Frau die Schmerzen hat , auf Psy. ab geschieben wurde... ich find es   sehr trauig das viele uns haben das schon erlebt  haben als Simoland abgetann wurden.

Lg Zwergi