@ Madeleine
Django

Hallo Madeleine,

habe in einem Beitrag von Dir gelesen, das am 08.03. im Wdr ein Beitrag zur Endo gezeigt werden soll! Kannst Du mir evtl. sagen in welcher Sendung und wann dieser Beitrag läuft? Wäre nämlich auch interessiert und würde ihn mir gerne ansehen!

LG Django

P.S. Eigentlich hätten wir uns in Uflen sehen müssen, war bis zum 09.12. dort zur AHB! ;)



Hallo, ich muss nochmal
Madeleine

Hallo,

ich muss nochmal nachfragen auf welcher region das ausgestrahlt wird. Sobald ich das weiß dann schreibe ich es. Wo hast du denn gesessen beim Essen? Sicher sind wir uns mal über den Weg gelaufen.

LG Madeleine

 



Das wäre nett...
Django

Das wäre wirklich nett wenn Du das in Erfahrung bringen könntest und mir dann nochmal Bescheid gibst!

Ich saß wenn man in den Speisesaal rein kam, direkt geradeaus an dem ersten Tisch rechts und habe Richtung Tür gesehen! 

Bestimmt sind wir uns an den zwei Tagen mal über den Weg gelaufen! 

LG Django



Hallo, leider hat Andrea
Madeleine

Hallo, leider hat Andrea sich noch nicht gemeldet. Sie meinte letztens nur das um 18 Uhr in der WDR Sendung ausgestrahlt wird. Meine Vermutung ist WDR Ruhr vielleicht, da das ja mit der Uni Essen zu tun hat. Aber ich bleibe dran und sobald ich was weiß melde ich mich. Also ich saß da auch wenn du den Speisesaal reingekommen bist und gerade aus gegeangen bist, war links so ne Ecke mit 2 vierer Tischen neben einander. Ich saß ganz hinten in der Ecke. Mir gegenübr saß die Fatima (mit Kopftuch) und rechts neben mir Anja und der Anja gegenüber Elfriede, eine ältere Frau. Die sind alle schon vor mir da gewesen. Aber ich weiß leider nicht wer du bist. Da fehlt mir jetzt dein Gesicht dazu. lach....

LG Madeleine



Läuft ja erst am 08.03......
Django

Hallo,

die Sendung läuft ja erst am 08.03. und bis dahin ist ja noch bißchen Zeit!

Ich habe ehrlich gesagt auch im Moment kein Gesicht vor Augen, aber Dienstags und Donnerstags kamen ja auch immer soviele neue das man sich in zwei Tagen die Gesichter nicht wirklich einprägen kann, oder?

Wie hat Dir denn die AHB gefallen? Konntest Dich ein wenig erholen? Warst Du dann eigentlich über Weihnachten dort?

LG Django



Hallo Django, also die
Madeleine

Hallo Django,

also die Andrea hat sich nicht gemeldet und ab heute ist sie zur Op in der Klinik. Habe mal beim wdr auf der Seite geschaut. Da kommt heute um 18:20 ein Bericht  in der Servicezeit auf dem Wdr. Region steht da nicht, also denke ich mal das kommt überall. LG Madeleine



Danke ....
Django

Hallo Madeleine,

danke für Deine Info! Habe mir den Bericht angesehen! War ja mal ein Beitrag der länger als 5 Minuten ging! Hast Du ihn Dir auch angesehen? Wenn ja wie fandest Du ihn?

LG Django



HI wißt ihr, ob man sich
Ricky68

HI

wißt ihr, ob man sich den Bericht auch über I-Net ansehen kann?

LG

--

Lieben Gruß

Ricky



Es gibt heute eine
ulili69

Es gibt heute eine Wiederholung um 13:00 Uhr im WDR Fernsehen.

Und folgende Kurzinfo im Netz

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2011/kw10/0308/00_endometriose_weit_verbreitet.jsp

Grüße,

Ulrike



..vielen Dank. :-) Dann
Ricky68

..vielen Dank. :-)

Dann werde ich mir die Repotage mal ansehen, der Einspieler ist ja schon mal interessant gewesen.

 

LG

--

Lieben Gruß

Ricky



Informativ....
Django

Hallo Ihr Lieben,

habe mir den Beitrag auch angesehen und fand ihn sehr informativ! Vor allem für Nichtbetroffene und Angehörige die leider manchmal den Leidensweg und die Schmerzen nicht nachvollziehen können!

LG Django



Also ich fand ihn auch
Ricky68

Also ich fand ihn auch gut.

Vorallem, dass man mal auch modelle esehen hat.

Also für uns natürlich nichts Neues, aber wie Django schreibt, für Angehörige und Leute, die es nicht kennen.

Sagt mal, der Arzt meinte so ganz überzeugt, dass die Monatsblutungen zT über die Eierstöcke in den Bauchraum gelangen und bei manchen Frauen dadurch GM-Schleimhaut  sich festsetzt, womit die Endo entstehen würde. Das ist aber doch nur eine, von anderen Thesen, oder?

LG

Ricky

--

Lieben Gruß

Ricky



Hallo zusammen, also ich
Madeleine

Hallo zusammen,

also ich fand den Beitrag auch soweit ok. Klar viele Sachen die man ja weiß. Aber ich finde gut das es mal durchs Fernsehen geht. Ich war mit Andrea (die da gesprochen hat mit Hund und Katze) zur Reha. Sie war so ganz begeistert von dem Interview. Eigentlich sollte am Dienstag jetzt die erneute Op sein, aber sie ist noch nicht operiert worden. Schnief ihr geht es super schlecht....Sie hat mir heute gesimst......LG Madeleine



@Django.   Habe darauf noch
Madeleine

@Django.

 

Habe darauf noch garnicht geantwortet. Ja ich war über Weihnachten und auch Silvester in Salzuflen. Weihnachten haben die echt nett gemacht. So an sich habe ich viele Informationen in der AHB mitgenommen, leider hat es mir aber für meine Situation zu dem Zeitpunkt nichts gebracht. Mir geht es jetzt nach der 2. Op am 31.01. erst besser und ich habe keine Schmerzen mehr und ich fühl mich von Tag zu Tag immer besser. hatte aber schon mal hier ausführlich geschrieben unter....zurück von erneuter OP.... LG Madeleine



wie war denn Termin beim
Ricky68

wie war denn Termin beim Prof.?

Das ist ja blöde, dass es der Andrea so schlecht geht...sie hatte schon 20 OP`s, der Wahn...

--

Lieben Gruß

Ricky



@ Ricky   Meinst du mich
Madeleine

@ Ricky

 

Meinst du mich mit dem Termin beim Prof? Ich habe keinen Prof. Ja mit Andrea ist doof. Ich bin gespannt was mit ihr nun passiert und hoffe das man ihr auch helfen kann. Mir geht es von Tag zu Tag besser.  Und wie geht es dir? LG madeleine



Hoffe das es ...
Django

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe natürlich auch das es Andrea bald besser geht und ihr geholfen wird! Es ist echt heftig!

@ Madeleine: Schön zu hören das es Dir besser geht und Dir geholfen werden konnte! Bei mir war es auch erst nach der 2. OP so, das es mir besser ging! Aber mittlerweile fangen die Beschwerden wieder an, weil ich starke Verwachsungen wieder habe! Aber noch hält es sich in Grenzen!

LG Django



Hupps, nöö, dass mit dem
Ricky68

Hupps, nöö, dass mit dem Prof wollte ich Nicole gefragt haben, sorry :-)

 

Schön, dass es Dir immer besser geht. Bei mir läuft es auch langsam an, naja, gut, es fühlt sich besser an, weil ich seit gestern wieder Schmerztabletten nehme...aber der Prof riet mir sehr dazu, damit alles in Ruhe ausheilen kann, zumal es auch Entzündungshemmend wirkt.

Das ist natürlich esser wg.den Schmerzen, aber dafür machen sie mich müde...:-(

Heute bin ich das erste Mal wieder mit dem Auto gefahren.Geht zwar nur mit Jogginghose - sitzen mit Jeans geht gar nicht... Hatte heute meine erste Einheit Physiotherapie :-)

Ich möchte schauen, dass ich mich nun in den 3 Wochen, die ich jetzt noch krank geschrieben bin, wieder aufbauen kann.

LG

Ricky

--

Lieben Gruß

Ricky