Guter Endo-Facharzt in Köln?
cheen

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

kann mir jemand von Euch einen guten, niedergelassenen Gynäkologen in Köln (vielleicht Kölner Westen) empfehlen, der sich gut mit Endo auskennt? Ich habe zwar in 10 Tagen einen Termin im Endozentrum Weyertal, brauche aber zukünftig unbedingt eine neue Facharztpraxis. In meiner alten Praxis bin ich so dermaßen mit meinen Beschwerden abgebügelt worden, dass ich dort auf keinen Fall mehr hinmöchte.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße



Hallo, ich habe denau das
Salli

Hallo,

ich habe denau das gleiche Problem. Mein jetziger Gyn ist einer, der selbst operiert in seiner Praxis und als ich gesagt habe, daß ich lieber zu Dr. Korell will, war man etwas "unfreundlich".

 

Brauche nach der OP im Juli also auch jemand neues. Aber wen???

 

Habe mal eine Frau Dr. Samek ausprobiert, die auf ihrer Internetseite groß "Werbung" macht, was sie alles kann, aber das war gar nichts. "Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit unerfülltem Kinderwunsch" Ihre Antwort" Wir können ja per Ultraschall nachgucken, ob ein Ei reift. Das kostet aber x Euro". Ne, is klar!!! Die hat einem nicht helfen wollen, die wollte verdienen.

 

lg
Salli