Bitte um eure Hilfe für Prüfung, Thema Stimmungsleuchten im Badezimmer, Umfrage
achso

Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich das Forum hierfür mal benutze, aber wer hat mehr Ahnung von Wellness, sprich Entspannung, wenn nicht wir mit Endo geschlagenen.

Meine Prüfungsvorbereitung als Gestalterin im Handwerk fängt am Mittwoch an, das Thema ist Stimmungsleuchten, u.a. auch Badezimmer. Gern würde ich für meine Dokumentation eine Umfrage mit euch machen. Vier Antworten stehen zur Auswahl: Kerze  - Farbwechselleuchten  -   gedämpfteres Licht  -  egal.

Wäre lieb, wenn ihr nur mit einem der Wörter antworten könntet, so würde ich dann einfach eine Strichliste führen. Wer noch fragen hat, kann dies gern per PN machen. Ausdrucken würde ich einfach nur meinen Text hier und vielleicht nachher, wenn die Beteiligung toll war, die Anzahl der Antworten.

Ihr würdet mir damit sehr sehr helfen und ich würde mich echt riesig freuen, wenn es klappen würde mit euch, biiitteeee.

lg

Hägar, die sich ganz doll auf euch verlässt



Umfrage
aenis

Hallo Häger

Dann mach ich mal den Anfang und sage: Kerze

liebe Grüsse und viel Erfolg

aenis

--

Übe dich auch in den Dingen,
an denen du verzweifelst.  Mark Aurel



gedämpfteres Licht
Inanni

gedämpfteres Licht



Na du Süße... Kerze!!! Ich
Tinimaus

Na du Süße...

Kerze!!!

Ich drück dich,

Tini



Hallo, gedämpftes Licht,
andra

Hallo,

gedämpftes Licht, zur Entspannung wie Sonnenuntergang, eher was zum aufhellen Sonnenaufgang

Musik würde ich nicht schlecht finden, Wellen rauschen etc.

 

LG



gedämpftes licht und musik
Suboptimal

gedämpftes licht und musik oder entspannende geräusche

glg



Farbwechwechselleuchten, was
Tinchen84

Farbwechwechselleuchten, was ich auch schon gesehen habe Badezimmerbrunnen im Asia-Style, das leise plätschern ist bestimmt auch total entspannend!

Viel Glück!

--

Lg Kerstin



Hi Süße! Kerze Bussi
liebre

Hi Süße!

Kerze

Bussi



Super, das sind ja schon
achso

Super, das sind ja schon einige Antworten. Es steht gerade im Gleichstand zwischen Kerze und gedämpftem Licht. Bin gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall danke an die, die schon gepostet haben.

lg Hägar



Huhu! Kerze (am liebsten mit
Kiki 28

Huhu!

Kerze (am liebsten mit Vanilleduft) :)

LG Kiki



Hallo auch hier, "Kerze",
Karin63

Hallo auch hier,

"Kerze", falls du nur hier zählst!Wink

Drück dich!



Kerze 
nastasia

Kerze 



Danke, ist notiert...die
achso

Danke, ist notiert...die Kerze wird wohl das Rennen machen.

LG

Hägar



Ich mag lieber gedämpftes
Austernfischer

Ich mag lieber gedämpftes Licht. Dazu noch Meeresrauschen von der CD oder so ne Wellness-CDWink

LG Anja



allerhöchstens gedämpftes
Ricky68

allerhöchstens gedämpftes Licht

--

Lieben Gruß

Ricky



Hallo, gedämpfteres
schambumbaline

Hallo,

gedämpfteres Licht

LG Bine

 



Ich schubse es mal nach
achso

Ich schubse es mal nach oben, je mehr desto besser.

Ein dickes Danke an alle, die schon mitgemacht haben..

lg

Hägar



gedämpfteres Licht lg
sannee

gedämpfteres Licht

lg sannee



Daaaankeinteressant,
achso

Daaaanke

interessant, gedämpftes Licht führt jetzt mit zwei Punkten.

lg

Hägar



will nochmal hochschubsen,
achso

will nochmal hochschubsen, in der Hoffnung, dass noch mehr Antworten kommen

danke

Hägar



Kerze
Normandy

Hallo,

ich finde gaanz viele Kerzen mit schöner Musik im Bad total entspannend.

Viel Spaß bei der Auswertung

 

--

Liebe Grüße Mandy :-)

Glück und Harmonie hängen nicht wie Äpfel oder Birnen an den Bäumen,sie sind das Resultat von Entscheidungen.