Mal ne ganz andere frage zur Reha
Schnegge

Moin Ihr Lieben,meine Reha ist durch,(weiss noch nicht ob ich mich freue) ,fahre nach Bad Salzuflen der Termin fehlt noch,habe aber eine Frage an die ,die schon da waren ...muss ich die Zuzahlung mithaben,kann ich in raten zahlen?Oder wie läuft das?

Grüßchen Anja



Servus, ich hab nach der
Salli

Servus,

ich hab nach der Reha, als ich schon wieder daheim war, eine Rechnung von der Rentenkasse gekriegt. Aber das kommt wohl darauf an, wer der Kostenträger ist.

Salli



Ich persönlich...
Jessy

... brauchte keine Zuzahlung leisten, da ich Geringverdienerin war. Hatte nur einen 400 €-Job damals.

Ansonsten kann man sich, so glaube ich, auch eine Rechnung schicken lassen. Aber grundsätzlich ist es wohl so, dass man gleich an Ort und Stelle bezahlen soll/muss/ kann. Das haben die wohl am Liebsten.  Smile

 

lg 



Es kommt darauf an, wer der
Salli

Es kommt darauf an, wer der Kostenträger ist. Ich wollte z.B. bar zahlen und da haben die gesagt, ich soll auf die Rechnung warten.

lg

Salli