wieder endoherde oder nur rückenschmerzen...
-Amie-

hallo, ich habe nun nach meiner Darmrückverlagerung im märz wieder "Rückenschmerzen" trotz visanne.

Sind wieder herde im kleinen becken... wieder eine sanierung??? Ich habe angst vor weitern operationen.. Habe nun schon die 7. mitmachen müseen in einem jahr...

Oder gehören diese art von schmerzen nun dazu...Hat jemand erfahrung mit schmertzen nach rückverlegung 

vom Darmschenkel???

Lg. Kristin

 

 



Hey...habe zwar keine
Abbygail123

Hey...habe zwar keine Rückverlegung gehabt, aber leide seit einiger Zeit auch unter Starken Rückenschmerzen....kann manchmal nicht sitzen, stehen oder liegen...habe furchbare Angst das wieder herde da sind....habe keine lust auf eine weitere Op ..so wie du

 

LG 



Hallo liebe Kristin, das tut
loki

Hallo liebe Kristin,

das tut mir so Leid für Dich - da hast Du verdammt viel hinter Dir und ich kann gut nachfühlen dass Du Angst und Sorge hast, daß wieder etwas auf Dich zukommt.

Aber wenn Du wirklich sicher sein willst solltest Du unbedingt zu einen Endospezialisten gehen bzw. auch zu einem Proktologien / Viszeralchirurgen oder Dich auch nochmals dort vorstellen wo die OP gemacht worden ist. 

Es ist sicher kein Trost für Dich  - aber nur eine gute Untersuchung bringt Dir Klarheit. 

Alles Gute für Dich und viel Krafft.

Viele Grüße 

Schlossherrin