Erfahrungsberichte bzw. Entscheidungshilfe wo operieren lassen? Dr. Korell , Dr. Dewitt oder im UKM bei Dr. Schäfer?
Beth81

Hallo ,

bin leider über die Suchfunktion fast nur auf ältere Erfahrungsberichte gestossen und würde mich über neue Berichte freuen.

 Bin auf der Suche nach einem Spezi der sich auch mit etwas speziellen Fällen gut auskennt , habe nicht nur Endometriose leider auch durch viele andere  Bauchops mit Netzeinlagen sehr starke Verwachsungen.

Jetzt soll wegen neuer starker Beschwerden und erneuten Kinderwunsch eine Bauchspiegelung und Sanierung etc. durchgeführt werden und ich weiss noch nicht wo ich diese durchführen lassen soll?

 

Herzliche Grüße Beth

 

 

 



Hallo, ich bin vor 14 Tagen
Salli

Hallo,

ich bin vor 14 Tagen in Neuss bei Dr. Korell operiert worden und bin sehr zufrieden. Er hat selbst operiert, die andern Ärzte und die Schwestern waren auch total nett und haben bei allen Fragen weitergeholfen.

lg

Salli



Hallo Beth,  ... und wo
Mariele

Hallo Beth,

 ... und wo warst du jetzt? Kannst du auch was zu Dr. Korell sagen? (bin nämlich auch auf der Suche)

LG Mariele