Wieder Endo??
Blumenwiese32

Hallo,

war vor langer Zeit mal hier und ich befürchte es geht wieder los. Ich hab im April diesen Jahres meinen Sohn bekommen. Leider hat es sehr labg gedauert bis es geklappt hat. Hatte auch eine BS, wo Endo festgestellt wurde und auch entfernt wurde. Die Schwangerschaft war super, keine Schmerzen. Hatte gehofft durch das stillen nicht so schnell meine Tage wieder zu bekommen, aber leider sind sie seit 2 Monaten wieder da. Und auch die Schmerzen. Kann das denn wirklich wieder so schnell von vorne anfangen?? Das blöde ist ich kann ja nicht wirklich Schmerzmittel nehmen weil ich noch stille. Paracetamol geht, aber die helfen null. Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Mit der Pille anfangen?? Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.



Hallo, Ja es kann wirklich
Sandra2007

Hallo,

Ja es kann wirklich so schnell kommen. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 5 Monate später eine Tennisball große Zyste gehabt die auch durch BS entfernt werden musste. Bei mir ist es leider so das seit der Geburt vom kleinen vor 4 Jahren die Endo noch schneller wächst als vorher.( Bin seit der Geburt schon 4 mal operiert worden)  Also ist es durchaus möglich das du wieder Endo hast. Hast du deinen Frauenarzt schon gefragt was du machen sollst? Ich würde dir raten schnellstens zum Arzt zu gehen oder mit der Pille anfangen. 

 

LG

Sandra