Welcome back - Endometriose. :o(
Jessy

Hallo zusammen,

ich bin echt traurig.

Meine letzte OP hatte ich 2008 (das war meine 7. OP). Und von da an war ich so gut wie schmerzfrei. Keine Schmerzen, keine Regel, keine Zysten, kein Krankfeiern, nix. Doch seit einigen Wochen haben ich wieder diese typischen Schmerzen, trotz Pille im LZZ.

Ich befürchte echt, dass die Endo oder sogar eine Zyste wieder da ist. Frown

Und gerade jetzt, wo es in meinem Job bergauf geht. Ich könnte echt heulen.

Es sind sogar wieder so schlimm, dass ich wieder Novalgin nehmen muss. Musste ich die letzten 3 Jahre nicht. 

In 3 Wochen habe ich einen Termin bei meiner FÄ - wir werden sehen.  

Manno... Cry

 



Hallo Jessy, das ist ja
Sini0404

Hallo Jessy, das ist ja wirklich großer Mist wenn sich bestätigt das du wieder Endometriose hast. Ich Drücke die Daumen das sich das natürlich nicht bestätigt. 

 Liebe Grüße  



Danke schön ♥
Jessy

Vielen Dank für´s Daumen drücken. Kann ich echt gut gebrauchen.

3 Jahre hatte ich Ruhe und nun schon wieder dieser Mist. Irgendwann wird man echt "müde" und hat keine Lust mehr. Aber was soll man/frau Smile machen?

 



Auch von mir alles Gute!!!!
Heike2704

Auch von mir alles Gute!!!!



Vielen Dank.
Jessy

Das ist lieb.♥