Endometriose Infomaterial!!!
Sena

http://www.drhuber.at/gendermed/endometriose/endometriose1.html

Habe diese Info gefunden, vielleicht könnt ihr eure Fragen damit beantworten.

Lieber Gruss Sena



ist schön mit bildern
thiara

ist schön mit bildern erklärt... ich glaub auf diesem forum gibts bald mehr infos, wie man sie beim arzt kriegt...Smile find ich gut



Hallo! Mensch ... jetzt
Pasoa

Hallo!

Mensch ... jetzt hatte ich doch grade einen hoffnungsschimmer...

@lilie

was stimmt nicht? 

 

liebe grüsse



ja, es stimmt nicht alles...
thiara

ja, es stimmt nicht alles... aber da diese krankheit eh noch nicht so wirklich erforscht ist, wird noch lange viel stehen, was vielleicht nicht so stimmt... 100% stimmt eh nicht immer alles...

aber es hat einige gute aspekte im text...



Hallo Sena,
sternlein

 

vielen Dank für Deinen Bericht. Ein Spezialist hatte mir vieles auch so erklärt. Sogar mein Gyn hat mich über den Zusammenhang mit Prostaglandin aufgeklärt. Es sind nicht nur einige Aspekte richtig, sondern vieles ist stimmig.

LG Annett



Ich glaub ich spinne... mir
Pasoa

Ich glaub ich spinne... mir erscheint jetzt völlig ein neuer Text wie ich ihn gestern gelesen habe..



@ Pasoa: Echt? Hab grade mal
Ardanwen

@ Pasoa: Echt? Hab grade mal geschaut, ist noch derselbe wie gestern Abend, als ich ihn gelesen hab. Ich hab ihn ca. gegen 22:00 Uhr gelesen.

Nicht, dass es sich da vorher um einen andern Text gehandelt hat.



hmm... ich war mit dem Handy
Pasoa

hmm... ich war mit dem Handy drinn... hat da glaub was vertauscht.. (Hat mir den Tread von Thiara angezeigt)

aber jetzt hab ich auch denk text gelesen   :-)

 

lg



Ist schon sehr informativ.
Carola

Ist schon sehr informativ. Beängstigend ist nur das mit der Umwandlung in Krebszellen, dass liest man ja schon mal. Mich würde interesieren wie häufig das vorkommt. Ich habe auch Endo an den Eierstöcke (u.a.) und ganz viele Muttermale (....wegen Melanome und Endo). Na ja, da kriegt man schon etwas Angst, wenn man sowas liest.

Positiv finde ich, dass es sogar Frauen geben soll die Endo hatten und dann angeblich geheilt sind. Dann bleibt ja zu hoffen, dass es bei einigen von uns auch so kommt Wink.

LG

Carola



salü carola, das mit der
thiara

salü carola,

das mit der umwandlung in sogenannte krebszellen gibt es  laut possover tatsächlich...

endo sei wie eine art gutartiger tumor, (schmerzt leider fast alle frauen ) aber er hätte schon endoherde(endotumore) entfernt, die bösartig seien, es ist nicht so häufig könne aber vorkommen... leider

grüessli